1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Teufel trägt prada

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LCST, 21.10.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ich hab ne wichtige frage xD
    ich hab neulich den Film Der Teufel trägt Prada gesehn.
    und da kam ein lied am anfang also sozusagen im "intro" des Filmes, warn ne frauenstimme, aber kA wie das leid hießt nach dem lied such ich schon ne ewigkeit.

    Könnten ihr mir bitte sagen wie das leid hießt wenn das ijmd. weiß ??
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Schau doch mal im iTunes Music Store, ich meine da gelesen zu haben, dass die dort jetzt auch den offiziellen Soundtrack im Angebot haben. Hör doch einfach mal Probe und dann wirst du sicher fündig. :)

    //EDIT: Oder so, wie stoebe es vorschlägt.
     
  3. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Schau mal hier, da müsste es dabei sein. Anschließend lädste dir den einzelnen Song im iTMS.


    Grüße,

    stoebe
     
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hab ich schon geschaut, aber des lied isch nich dabei. des isch des allererste Lied, und auf dem OST isch des 1. Lied -Vogue von Madonna-
    und des isch des net und alle anderen Lieder hörn sich net so an. also die sins definitiv nicht.
    voll komisch.
     
  5. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Alles klar, dann klinke ich mich hier aus. 10 Minuten Google haben keinerlei Ergebnisse ergeben.


    Viel Glück noch,

    stoebe
     
  6. teenytuss

    teenytuss Gloster

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    65
    Also, ich weiß dass auf dem Soundtrack ein weiteres Lied von Madonna ist außer Vogue, und zwar aus dem letzten Album, Confessions On A Dancefloor. Allerdings weiß ich nicht welches.
     
  7. Terminal

    Terminal Gast

    Im iTunes Store zu finden unter:
     

    Anhänge:

  8. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja da hab ich ja au schon geschaut, ich hab alle lieder durchgehört, aber das is nicht dabei.
    hab bei amazon geschaut und im iTMS das is einfach nrogends drauf
     
  9. Terminal

    Terminal Gast

    Wenn es nur ein Anfangs-Song ist oder ein End-Titel, dann ist es ja kein Sound-Track und wird nicht als solcher angeboten und verkauft. Dann ist es sozusagen nur der Film-Anfangs-Jingle.

    Daher mußt du wohl dann die DVD kaufen und mit einem Tonaufnahme-Tool wie Audio Hijack diesen Titel vom Medium als aiff-Datei mitschneiden.

    Dann mit Garageband oder iTunes in ein MP3 umwandeln.

    Bis dahin ist es ein langer Weg und man hat vielleicht sogar schon sein Gehör verloren. Will also gut überlegt sein, ob man sich das alles antun will für nur einen Titel den man vielleicht morgen schon wieder vergessen hat.

    Selbst wenn du ihn dann endlich hast, was glaubst du was du mit ihm anstellst? Hast du dir dazu schon Gedanken gemacht?
     
  10. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Vielleicht ist es ja eines von diesen...


    Schätzungsweise das Erste;)
     
    LCST gefällt das.
  11. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    genau !!!
    Madcap676 du bist mein gott :)

    das erste isses auch, hab grad im iTMS geschaut und da gibts das auch.

    Juuuuuuuuhu, danke :) :)
     
  12. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Keine Ursache!
    Dafür sind wir schließlich hier!;)
     
  13. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    wie viel hat prada eigentlich dafür bezahlt, im namen ddes films aufzutauchen?
     
  14. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Bestimmt nicht so viel, wei Apple dafür bezahlt hat, dass ständig Macs im Bild rumstehen. Aber ich hab nichts dagegen; schließlich ist es ja für 'ne gute Sache ;)
     

Diese Seite empfehlen