• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Teufel trägt prada

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ich hab ne wichtige frage xD
ich hab neulich den Film Der Teufel trägt Prada gesehn.
und da kam ein lied am anfang also sozusagen im "intro" des Filmes, warn ne frauenstimme, aber kA wie das leid hießt nach dem lied such ich schon ne ewigkeit.

Könnten ihr mir bitte sagen wie das leid hießt wenn das ijmd. weiß ??
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Schau doch mal im iTunes Music Store, ich meine da gelesen zu haben, dass die dort jetzt auch den offiziellen Soundtrack im Angebot haben. Hör doch einfach mal Probe und dann wirst du sicher fündig. :)

//EDIT: Oder so, wie stoebe es vorschlägt.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Schau mal hier, da müsste es dabei sein. Anschließend lädste dir den einzelnen Song im iTMS.


Grüße,

stoebe
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hab ich schon geschaut, aber des lied isch nich dabei. des isch des allererste Lied, und auf dem OST isch des 1. Lied -Vogue von Madonna-
und des isch des net und alle anderen Lieder hörn sich net so an. also die sins definitiv nicht.
voll komisch.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Alles klar, dann klinke ich mich hier aus. 10 Minuten Google haben keinerlei Ergebnisse ergeben.


Viel Glück noch,

stoebe
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Also, ich weiß dass auf dem Soundtrack ein weiteres Lied von Madonna ist außer Vogue, und zwar aus dem letzten Album, Confessions On A Dancefloor. Allerdings weiß ich nicht welches.
 

Terminal

Gast
Im iTunes Store zu finden unter:
 

Anhänge

  • picture 1.jpg
    picture 1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 130

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja da hab ich ja au schon geschaut, ich hab alle lieder durchgehört, aber das is nicht dabei.
hab bei amazon geschaut und im iTMS das is einfach nrogends drauf
 

Terminal

Gast
Wenn es nur ein Anfangs-Song ist oder ein End-Titel, dann ist es ja kein Sound-Track und wird nicht als solcher angeboten und verkauft. Dann ist es sozusagen nur der Film-Anfangs-Jingle.

Daher mußt du wohl dann die DVD kaufen und mit einem Tonaufnahme-Tool wie Audio Hijack diesen Titel vom Medium als aiff-Datei mitschneiden.

Dann mit Garageband oder iTunes in ein MP3 umwandeln.

Bis dahin ist es ein langer Weg und man hat vielleicht sogar schon sein Gehör verloren. Will also gut überlegt sein, ob man sich das alles antun will für nur einen Titel den man vielleicht morgen schon wieder vergessen hat.

Selbst wenn du ihn dann endlich hast, was glaubst du was du mit ihm anstellst? Hast du dir dazu schon Gedanken gemacht?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
genau !!!
Madcap676 du bist mein gott :)

das erste isses auch, hab grad im iTMS geschaut und da gibts das auch.

Juuuuuuuuhu, danke :) :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Keine Ursache!
Dafür sind wir schließlich hier!;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
wie viel hat prada eigentlich dafür bezahlt, im namen ddes films aufzutauchen?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
wie viel hat prada eigentlich dafür bezahlt, im namen ddes films aufzutauchen?

Bestimmt nicht so viel, wei Apple dafür bezahlt hat, dass ständig Macs im Bild rumstehen. Aber ich hab nichts dagegen; schließlich ist es ja für 'ne gute Sache ;)