1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Tag an dem die Erde stillstand - ein Werbefilm?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 23.12.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hat jemand diesen Film gesehen? Das ist ja ein reiner Werbefilm, LG, McDonalds, Toyota (?) und Microsoft haben sicher nicht wenig bezahlt!

    Die Handlung des Films fand ich auch eher langweilig, da fehlte etwas!
     
    #1 JohnnyAppleseed, 23.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.08
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Sind das die James Bond Filme nicht auch? o_O
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Du hast „Der Tag an dem die Erde stillstand“ nicht gesehen, oder? ;)
    Ich fand das teilweise extrem übertrieben - da sind die paar Product Placements in den Bond-Filmen gar nichts gegen!
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Nein! ;)
     
  5. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    JohnnyAppleseed gefällt das.
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hm, dabei ist mir insbesondere McDonalds aufgefallen (≈ „lasst uns in ein McDonalds-Restaurant gehen“)!
     
  7. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wie fandest du das Ende?
    Recht abrupt, ne?
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja, sehr abrupt! Irgendwie hat der Kerl sich für meinen Geschmack auch viel zu plötzlich überzeugen lassen!
    Dafür war der Start sehr langwierig o_O
     
  9. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Und vor allem World of Warcraft. :D
     
  10. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja, das auch noch, aber wie da immer auf das Windows Vista (Logo) gefilmt wurde, war schon richtig wahnsinnig, war ich natürlich nicht mit einverstanden :D
     
  11. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    also, wenn das dein einziges problem ist...:) der film ist von Anfang bis ende ein total debiler Kernschrott mit dilletantischen Schauspielern, dick aufgetragener Weltverbesserer Moral und hirnrissigen Logiksprüngen. Das Original verhält sich dagegen wie "der Zauberberg" gegen "John Sinclair"
     
  12. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
     
  13. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Darüber, dass der Film inhaltlich und schauspielerisch nicht der der Renner ist muss ich für meinen Teil gar nicht drüber diskutieren ;)
     

Diese Seite empfehlen