• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Tag an dem die Erde stillstand - ein Werbefilm?

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hat jemand diesen Film gesehen? Das ist ja ein reiner Werbefilm, LG, McDonalds, Toyota (?) und Microsoft haben sicher nicht wenig bezahlt!

Die Handlung des Films fand ich auch eher langweilig, da fehlte etwas!
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hm, dabei ist mir insbesondere McDonalds aufgefallen (≈ „lasst uns in ein McDonalds-Restaurant gehen“)!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wie fandest du das Ende?
Recht abrupt, ne?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ja, sehr abrupt! Irgendwie hat der Kerl sich für meinen Geschmack auch viel zu plötzlich überzeugen lassen!
Dafür war der Start sehr langwierig o_O
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ja, das auch noch, aber wie da immer auf das Windows Vista (Logo) gefilmt wurde, war schon richtig wahnsinnig, war ich natürlich nicht mit einverstanden :D
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
also, wenn das dein einziges problem ist...:) der film ist von Anfang bis ende ein total debiler Kernschrott mit dilletantischen Schauspielern, dick aufgetragener Weltverbesserer Moral und hirnrissigen Logiksprüngen. Das Original verhält sich dagegen wie "der Zauberberg" gegen "John Sinclair"
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Darüber, dass der Film inhaltlich und schauspielerisch nicht der der Renner ist muss ich für meinen Teil gar nicht drüber diskutieren ;)