1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Der Sommer kommt!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Axel!, 01.04.09.

1. Axel!

Axel! Osnabrücker Reinette

Hallo,

als ich heute morgen mi Bett die Augen geöffnet habe und einen Blick aus dem Fenster gewagt habe, war der Himmel blau. Dieses schöne helle blau, was einfach nur "Sommer" schreit. Ich freue mich schon riesig auf den Sommer und kann es kaum erwarten bis es wärmer wird, ich wieder in kurzen Hosen rumrennen kann und die Mädels wieder in kurzen Shorts und Tops durch die Gegend laufen. Ist das nicht eine schöne Zeit wenn wieder alles anfängt zu blühen und die Vögel draußen zwitschern. Wenn man wieder mit einem Cabrio fahren kann und die Fahrt einfach gießen kann. Wenn man wieder im Freibad locker chillen kann. Wenn es einfach wieder warm ist.
    Freut ihr euch auch schon auf den Sommer oder seit ihr mehr die Wintertypen?

Gruß
    Axel!

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

1. april?

mancher wäre ja schon froh, wenn der frühling käme … ;)

3. unreal13

unreal13 Pomme au Mors

Wurde ja auch Zeit. War ja lang genug grau in grau. In Berlin schreit die gelbe Sau auch schon heftig.

4. Insane.J

Insane.J Goldparmäne

Es wird wirklich Zeit. Die verschneiten, regnerischen und kalten Tage habe ich wirklich satt. :)

5. Apfelmatsch

Apfelmatsch Cripps Pink

Ich laufe schon länger in Shorts rum... :p

6. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

Es ist so geil. Ich werde die tage mal balkon und grill reinigen. Einziges problem: frühlingsgefühle ohne passendes weibchen. ;)

7. Phalanx1984

Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

Jawoll! am WE wird angegrillt!

8. HardCandy

HardCandy Gast

Also hier scheint die Sonne auch schon seit Tagen .. mehr als n Shirt und ne 3/$ Hose braucht´s nicht ..

*geniess*

9. darkCarpet

darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

Jetzt erst?

Das hatten wir bereits vor 2-3 Wochen. ;)

10. Ankaa

Ankaa Roter Seeapfel

also hier is heut keine Sonne :( Aber gestern war und zuhause soll es wohl auch schon seit Tagen genial sein. Wetten, es wird wieder schlechter, wenn ich nach hause komm? :eek: Aber stimmt, langsam kanns dann wirklich Sommer werden ^^

Zur Frage

Sommer im Sommer und Winter im Winter. Dann passt für mich alles :)

11. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Als ich gestern meine Augen öffnete war alles weiß und geschneit hatte es auch. Aber so nach und nach wird das Meer um die Insel herum immer weniger.

Diese Seite empfehlen