• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Sommer kommt!

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo,

als ich heute morgen mi Bett die Augen geöffnet habe und einen Blick aus dem Fenster gewagt habe, war der Himmel blau. Dieses schöne helle blau, was einfach nur "Sommer" schreit. Ich freue mich schon riesig auf den Sommer und kann es kaum erwarten bis es wärmer wird, ich wieder in kurzen Hosen rumrennen kann und die Mädels wieder in kurzen Shorts und Tops durch die Gegend laufen. Ist das nicht eine schöne Zeit wenn wieder alles anfängt zu blühen und die Vögel draußen zwitschern. Wenn man wieder mit einem Cabrio fahren kann und die Fahrt einfach gießen kann. Wenn man wieder im Freibad locker chillen kann. Wenn es einfach wieder warm ist.
Freut ihr euch auch schon auf den Sommer oder seit ihr mehr die Wintertypen?

Gruß
Axel!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
1. april?




mancher wäre ja schon froh, wenn der frühling käme … ;)
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Wurde ja auch Zeit. War ja lang genug grau in grau. In Berlin schreit die gelbe Sau auch schon heftig.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Es wird wirklich Zeit. Die verschneiten, regnerischen und kalten Tage habe ich wirklich satt. :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Es ist so geil. Ich werde die tage mal balkon und grill reinigen. Einziges problem: frühlingsgefühle ohne passendes weibchen. ;)
 

HardCandy

Gast
Also hier scheint die Sonne auch schon seit Tagen .. mehr als n Shirt und ne 3/$ Hose braucht´s nicht ..

*geniess*
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
also hier is heut keine Sonne :( Aber gestern war und zuhause soll es wohl auch schon seit Tagen genial sein. Wetten, es wird wieder schlechter, wenn ich nach hause komm? :eek: Aber stimmt, langsam kanns dann wirklich Sommer werden ^^

Zur Frage

Freut ihr euch auch schon auf den Sommer oder seit ihr mehr die Wintertypen?

Sommer im Sommer und Winter im Winter. Dann passt für mich alles :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Als ich gestern meine Augen öffnete war alles weiß und geschneit hatte es auch. Aber so nach und nach wird das Meer um die Insel herum immer weniger.