• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Server mit den Filmtrailern antwortet nicht

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Also wie gesagt, bei mir gehts jetzt wieder. Aber Support anrufen wäre mal ne Maßnahme. Ist ja schließlich ne Fehlfunktion.
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Ich habe mich heute mal an den Chat-Support gewand, und folgendes teilte mir der Agent mit:
Agent:
ok, we are atually aware of this issue and it is currently under investigation. I do apologize about this Patrick.
Patrick:
ah okay, so i just could wait for an update to frontrow in the near future?
Agent:
I am not sure if it will be an update at this point in time.
Patrick:
but i could expect it to be fixed in the future?
Agent:
Yes

Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken. Übrigends liegt es wohl an der Tatsache, dass ich über einen Router in's Internet Connecte und der iMac über ein Ethernet-Kabel mit diesem verbunden ist. Ich schätze mal FrontRow hat da irgendwie Probleme den Gateway zu finden oder etwas in der Richtung.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Bei mir hat das auch noch nie funktioniert. Mittlerweile kommt aber wenigstens die Nachricht, dass der Server nicht antwortet und front row hängt sich nicht gleich auf. o_O
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Bei mir ist es leider genau das selbe. FrontRow ist mir zwar noch nie abgestürzt, aber in den genuss der Trailer bin ich noch nie gekommen seit über drei Monaten, in denen ich meinen iMac besitze. Generell kann das doch garnicht so schwer zu fixen sein, oder sehe ich das falsch?
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
So, nach langem warten kam also jetzt FrontRow Update 1.2.2 heraus, und das hat es allem Anschein nach behoben :) Bei mir jedenfalls funktioniert's zum ersten Mal ;)
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ja jetzt läuft die Sache rund. Jetzt erscheint auch die Meldung "Filmtrailer laden" anstatt immer nur "Der Server antwortet nicht"...