1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der Server mit den Filmtrailern antwortet nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kybdf2, 14.03.06.

  1. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Bekommt ihr auch die Meldung "Der Server mit den Filmtrailern antwortet nicht", wenn ihr in FrontRow auf Filmtrailer geht? Bei mir kommt seit vorgestern nichts anderes mehr.
     
  2. Das Problem scheinen viele Leute zu haben, auch Leute die einen Front Row unterstützten Mac haben. Lösung kenne ich keine.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Nö, läuft prima. Gruss KayHH
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    hier auch down, seit gestern...
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Hm, jetzt funzt es bei mir auch nicht. Evtl. ein Bandbreitenproblem? Gut das Apple gerade ein neues Rechenzentrum gekauft hat. Gruss KayHH
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Woher weißt du das Apple ein neues Rechenzentrum gekauft hat?

    Gruß Rasmus
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin MACRASSI ,

    weil ALLE darüber berichtet haben, z.B. hier. Ja ja, der Movie Store kommt ...


    Gruss KayHH
     
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Oh, dann hab ich was verpasst.
    Naja, danke für den Link, jetzt bin ich auch aufgeklärt.

    Gruß Rasmus
     
  9. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Aber erstmal gut zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe...
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Jetzt geht es wieder. Wird wohl tatsächlich ein Bandbreitenproblem sein. Gruss KayHH
     
  11. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Bei mir immer noch nicht...
     
  12. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Komisch finde ich, dass eigentlich alles funktionieren sollte, denn soweit ich weiß bezieht FrontRow den Inhalt der Movietrailer-Seite von hier
    http://www.apple.com/trailers/home/xml/current.xml

    und das funktioniert wunderbar o_O Auch beim normalen anschauen der Trailer über die apple-hp gibt es keine Probleme, und letztendlich sind dies doch die selben Dateien, die auf den selben Servern liegen, egal ob ich diese per FrontRow oder direkt über die Seite aufrufe.
    Des weiteren geht mir das erscheinen der Fehlermeldung bei FrontRow irgendwie zu schnell o_O
    Fragen über Fragen, und man kann ja doch nur eins tun: Abwarten, und hoffen, dass es schnell wieder weiter geht ;)
     
  13. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Mal was ganz neues: Gestern hat es bei mir wieder funktioniert, aber seit heute hängt sich FrontRow bei mir auf, wenn ich auf Filmtrailer gehe.
     
  14. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Bei mir kam am Wochenende auch diese Fehlermeldung, obwohl die Trailer problemlos abgespielt wurden. o_O

    ByE...
     
  15. m00gy

    m00gy Gast

    Ich hatte die Fehlermeldung auch das ganze WE über - da mein Mini momentan demontiert ist, kann ich nicht überprüfen, wie's heute aussieht. Gibt aber auch in englischen, französischen und holländischen Foren Meldungen zu diesem Problem - irgendwas scheint bei Apple gerade nicht zu funzen...
     
  16. dermaier

    dermaier Granny Smith

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    17
    Immer noch nischt!

    Leider kommt bei mir wirklich nur noch diese Meldung...
    Hat jmd einen Workaround wie ich wieder an die Trailer komme? :-c

    Habe was von der PLay/Pause bzw. Leer-Taste Taste gelesen, allerdings geht Front Row da bei mir zu...
     
  17. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Bei mir hängt sich FrontRow immer noch auf, wenn ich versuche die Filmtrailer zu öffnen. Nur mit Apfel+Alt+Esc komm ich dann noch da raus *hmpf*
     
  18. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hey jetzt funktioniert auf einmal wieder alles. Bei euch auch?
     
  19. hubsi1067

    hubsi1067 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.11.05
    Beiträge:
    13
    Liebe Leute!
    Versuche auch seit Wochen in Frontrow auf die Trailer zuzugreifen, aber es funzt einfach nicht - leider auch heute nicht! Mal schau´n...:(
    LG
    hubsi1067
     
  20. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Ich besitze seit beinahe einem Monat nen iMac, und ich bin bis heute noch nie in den genuss von Filmtrailern in FrontRow gekommen -.- Sollte man sich eventuell an den Support wenden, um mal zu erfahren was da genau los ist?
     

Diese Seite empfehlen