• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Server mit den Filmtrailern antwortet nicht

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Bekommt ihr auch die Meldung "Der Server mit den Filmtrailern antwortet nicht", wenn ihr in FrontRow auf Filmtrailer geht? Bei mir kommt seit vorgestern nichts anderes mehr.
 

Soul Monkey

Gast
Das Problem scheinen viele Leute zu haben, auch Leute die einen Front Row unterstützten Mac haben. Lösung kenne ich keine.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
hier auch down, seit gestern...
 

KayHH

Gast
Hm, jetzt funzt es bei mir auch nicht. Evtl. ein Bandbreitenproblem? Gut das Apple gerade ein neues Rechenzentrum gekauft hat. Gruss KayHH
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Woher weißt du das Apple ein neues Rechenzentrum gekauft hat?

Gruß Rasmus
 

KayHH

Gast
Moin MACRASSI ,

weil ALLE darüber berichtet haben, z.B. hier. Ja ja, der Movie Store kommt ...


Gruss KayHH
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Oh, dann hab ich was verpasst.
Naja, danke für den Link, jetzt bin ich auch aufgeklärt.

Gruß Rasmus
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Aber erstmal gut zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe...
 

KayHH

Gast
Jetzt geht es wieder. Wird wohl tatsächlich ein Bandbreitenproblem sein. Gruss KayHH
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Komisch finde ich, dass eigentlich alles funktionieren sollte, denn soweit ich weiß bezieht FrontRow den Inhalt der Movietrailer-Seite von hier
http://www.apple.com/trailers/home/xml/current.xml

und das funktioniert wunderbar o_O Auch beim normalen anschauen der Trailer über die apple-hp gibt es keine Probleme, und letztendlich sind dies doch die selben Dateien, die auf den selben Servern liegen, egal ob ich diese per FrontRow oder direkt über die Seite aufrufe.
Des weiteren geht mir das erscheinen der Fehlermeldung bei FrontRow irgendwie zu schnell o_O
Fragen über Fragen, und man kann ja doch nur eins tun: Abwarten, und hoffen, dass es schnell wieder weiter geht ;)
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Mal was ganz neues: Gestern hat es bei mir wieder funktioniert, aber seit heute hängt sich FrontRow bei mir auf, wenn ich auf Filmtrailer gehe.
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Bei mir kam am Wochenende auch diese Fehlermeldung, obwohl die Trailer problemlos abgespielt wurden. o_O

ByE...
 

m00gy

Gast
Ich hatte die Fehlermeldung auch das ganze WE über - da mein Mini momentan demontiert ist, kann ich nicht überprüfen, wie's heute aussieht. Gibt aber auch in englischen, französischen und holländischen Foren Meldungen zu diesem Problem - irgendwas scheint bei Apple gerade nicht zu funzen...
 

dermaier

Granny Smith
Registriert
28.03.06
Beiträge
17
Immer noch nischt!

Leider kommt bei mir wirklich nur noch diese Meldung...
Hat jmd einen Workaround wie ich wieder an die Trailer komme? :-c

Habe was von der PLay/Pause bzw. Leer-Taste Taste gelesen, allerdings geht Front Row da bei mir zu...
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Bei mir hängt sich FrontRow immer noch auf, wenn ich versuche die Filmtrailer zu öffnen. Nur mit Apfel+Alt+Esc komm ich dann noch da raus *hmpf*
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Hey jetzt funktioniert auf einmal wieder alles. Bei euch auch?
 

hubsi1067

Granny Smith
Registriert
13.11.05
Beiträge
13
Liebe Leute!
Versuche auch seit Wochen in Frontrow auf die Trailer zuzugreifen, aber es funzt einfach nicht - leider auch heute nicht! Mal schau´n...:(
LG
hubsi1067
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Ich besitze seit beinahe einem Monat nen iMac, und ich bin bis heute noch nie in den genuss von Filmtrailern in FrontRow gekommen -.- Sollte man sich eventuell an den Support wenden, um mal zu erfahren was da genau los ist?