1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der schönere PC:) Imac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 06.03.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    oh man... was ist das denn bitte für eine Werbung.
    Da wird der Imac glatt direkt mit Windows ausgeliefert und dann noch als PC bezeichnet.....

    mit toller WebCaM:))


    aber zumindest sind sie so clever und bieten xp und nicht vista dazu an;)
     

    Anhänge:

  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    fun-thread?
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ein Mac ist auch "nur" ein PC.

    PC = Personal Computer
    Mac = Personal Computer
    PC = Personal Computer

    Personal Computer = PC + Mac

    :)
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    wieso steht in dem angebot eigentlich "Set-Preis"? Dachte, die Remote, Tastatur und Maus sind im Standard-Lieferumfang? ;)
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Tastatur und Mouse. Lustig. Keyboard und Maus wäre ähnlich blöd.

    Setpreis vllt. weil eine XP-Lizenz dabei ist?! :)
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    :p

    *hüstel* öhm, ja, würde ich auch so sehen, auf den zweiten Blick *duck und wech*
     
  7. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    PC heißt zwar Personal Computer, ist aber bekannt geworden als IBM-Kompatibler PC - und das ist der Mac zumindest lange Zeit nicht gewesen. Also sind alle PPC-Macs keine PCs :p heute ist da natürlich der Unterschied nicht mehr wirklich gegeben, ich find es aber trotzdem noch beleidigend, wenn man zu meinem Mac (IBM-kompatibler) PC sagt :p

    außerdem kannst du unbestätigten Gerüchten* zufolge auch zu jedem PC Mac sagen, denn unbestätigten Gerüchten* zufolge ist Mac die Abkürzung für Mouse-abled Computer. Demnach wäre jeder IBM-komatible PC auch ein Mouse-abled Computer, also könntest du zum normalen Aldi PC auch Mac sagen :p

    *habe ich mal irgendwo im Internet gelesen
     
    MrNase gefällt das.
  8. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Das klingt glaubwürdig. :-D:)

    Ok, ein Mac ist ein Mac. Und ein PC ist ein PC. :-D
     
  9. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    @Kenso:

    Ne, Mac kommt von Macintosh, welches wierum von McIntosh kommt. Das wiederum war die Lieblingsapfelsorte von Jobs! So kenne ich das auf jeden Fall …
     
  10. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Also wenn mir einer meinen Mac als PC bezeichnet, kriegt er eine vor den Latz, so schauts aus! ;)
     
  11. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Machst Du das auch mit Leuten, die Dich als Mensch bezeichnen?
     
  12. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
    http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer

     

Diese Seite empfehlen