• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der schönere PC:) Imac

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
oh man... was ist das denn bitte für eine Werbung.
Da wird der Imac glatt direkt mit Windows ausgeliefert und dann noch als PC bezeichnet.....

mit toller WebCaM:))


aber zumindest sind sie so clever und bieten xp und nicht vista dazu an;)
 

Anhänge

  • imacwerbung1.jpg
    imacwerbung1.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 217

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ein Mac ist auch "nur" ein PC.

PC = Personal Computer
Mac = Personal Computer
PC = Personal Computer

Personal Computer = PC + Mac

:)
 

Mitglied 25554

Gast
wieso steht in dem angebot eigentlich "Set-Preis"? Dachte, die Remote, Tastatur und Maus sind im Standard-Lieferumfang? ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Tastatur und Mouse. Lustig. Keyboard und Maus wäre ähnlich blöd.

Setpreis vllt. weil eine XP-Lizenz dabei ist?! :)
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Ein Mac ist auch "nur" ein PC.
PC heißt zwar Personal Computer, ist aber bekannt geworden als IBM-Kompatibler PC - und das ist der Mac zumindest lange Zeit nicht gewesen. Also sind alle PPC-Macs keine PCs :p heute ist da natürlich der Unterschied nicht mehr wirklich gegeben, ich find es aber trotzdem noch beleidigend, wenn man zu meinem Mac (IBM-kompatibler) PC sagt :p

außerdem kannst du unbestätigten Gerüchten* zufolge auch zu jedem PC Mac sagen, denn unbestätigten Gerüchten* zufolge ist Mac die Abkürzung für Mouse-abled Computer. Demnach wäre jeder IBM-komatible PC auch ein Mouse-abled Computer, also könntest du zum normalen Aldi PC auch Mac sagen :p

*habe ich mal irgendwo im Internet gelesen
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Das klingt glaubwürdig. :-D:)

Ok, ein Mac ist ein Mac. Und ein PC ist ein PC. :-D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@Kenso:

Ne, Mac kommt von Macintosh, welches wierum von McIntosh kommt. Das wiederum war die Lieblingsapfelsorte von Jobs! So kenne ich das auf jeden Fall …
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Also wenn mir einer meinen Mac als PC bezeichnet, kriegt er eine vor den Latz, so schauts aus! ;)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Machst Du das auch mit Leuten, die Dich als Mensch bezeichnen?
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer

Apple II

Der erste industriell hergestellte PC war der Apple II der Firma Apple. Er wurde am 5. Juni 1977 in den USA vorgestellt. Bei seiner Markteinführung hatte er acht freie Steckplätze des 8-Bit-Apple-Bus-Systems, mit denen er durch Einsetzen der entsprechenden Erweiterungskarte für unterschiedliche Anwendungen (z. B. Textverarbeitung, Spiele, Steuerungstechnik) genutzt werden konnte. Ein Computer, der durch Steckplätze individuell an die Wünsche des Konsumenten angepasst werden kann, gilt heute als PC, es ist ein offenes System. [...]