• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
und falls man nicht zum MediaMarkt will,
kann man auch bei Amazon für 99€ kaufen.
inkl. Versand
 

fitz

Golden Delicious
Registriert
20.10.10
Beiträge
6
MacBook Pro 13,3" 2,3 i5 4GB Ram 320GB HD bei media markt Dortmund für 897€. Ebenso den iPod Touch 4G 8GB für 149€.
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
hey Leute,

wisst ihr zufällig, wo ich an einen billigen mac mini kommen kann? Kann auch ein Refurb sein. Einzigste Vorraussetzung, sollte billig sein, Arbeitsspeicher kann ich ja noch nachrüsten.
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Gibt es denn heute in Sulzbach bei der Neu-Eröffnung irgendwelche Schnäppchen (MediaMarkt, bei Apple direkt, ...)?
 

Gnaggie

Erdapfel
Registriert
23.10.10
Beiträge
4
AppleCare

Kann mir jemand sagen wo man z.z günstig eine AppleCare ergattern kann ?


:cool::cool::cool:
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ist trotzdem ein spitzen Preis?...
Edit: Grad gesehn: ist nur das 16GB Modell...
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Wo hast du gelesen, dass man noch mal 34,99 Euro für das Ipad zahlen muss?

Also ich hab das mir mal runtergerechnet. Man zahlt Quasi 10 Euro im Monat und hat ne 5GB Datenflat und die 24,99 Euro sind quasi der Preis für das Ipad. Eigentlich fair finde ich...

Jetzt verstehe ich deine Rechnung.. Für das iPad zahlt man natürlich nicht 34,99 im Monat, aber für den Vodafone-Vertrag. Und wenn man die eigentlichen Kosten für das iPad (599 Euro) auf die Vertragskosten umrechnet sind es ca. 10 Euro mehr im Monat und dafür hat man die Datenflat.
 

Black||Flag

Stechapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
159
Hallo zusammen,

habt Ihr zufällig eine Adresse, wo noch 24 Zoll Cinema Displays abverkauft werden?

Besten Dank und Gruß
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
tach!

ich bin ja ein großer ebay fan in diesem fall - jedoch mit dem wissen über das was man tun bzw. nicht tun sollte...

in meinem fall da auch betriebliche nutzung, nur von firma und mit ausgew. mwst. da ich die ja retourniert bekomme ad1. Ad2 von firma da über diese auch eine gesetzl. garantie / gewährleistung gegeben ist.

wenn man von privat kauft und innerhalb der reg. garantie oder mit care protection unterwegs ist - kann es nat. auch ok sein. ACHTUNG garantie funktioniert natürlich NUR wenn keinerlei, noch so kleine beschädigungen am gerät sind !

- mein air (auf dem ich noch/jetzt schreibe) - late 2008 in meiner ausführung damals ca. 1800 eu im macstore - auf ebay brutto damals ca. 1300 !

- mein jetzt soeben erworbenes inkl. care protection (mac store 1850 - jetzt aufgrund von aktion 1750) eben auf ebay um 1530 - beides brutto.

- auch eben für freundin noch eines der letzten macbooks in weiß um brutto 650 !!

alte care protection plans, time capsule usw. immer rund 20 - 30 % weniger ABER man muss regelmäßig schauen und ggf. auch zeit haben !


also für mich ist es (primär) ebay...

lg
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Kommende Woche (28..11. - 02.12.11) gibt es im Rossmann 20 % Rabatt auf alle​ iTunes-Karten :-$ ;)
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Bei Amazon ist heute, morgen und Mittwoch Cyber Monday, alle 15 Minuten gibt es neue Angebote, sind auch viele Elektronikprodukte dabei!
Nur heute gibt es den Cyber Monday bei 1edu, dort gibt es Office für Mac 2011 für 59 Euro - nur für Studenten, Azubis und Hochschullehrer, aber inklusive Outlook.
 

Mitglied 49260

Gast
Bei Amazon ist heute, morgen und Mittwoch Cyber Monday, alle 15 Minuten gibt es neue Angebote, sind auch viele Elektronikprodukte dabei!
Nur heute gibt es den Cyber Monday bei 1edu, dort gibt es Office für Mac 2011 für 59 Euro - nur für Studenten, Azubis und Hochschullehrer, aber inklusive Outlook.

Cyber Monday:
50% Preisnachlass auf Software von metakine.
Das heisst zum Beispiel: Die LittleSnitch-Alternative Hands Off! für 11,09€
 

hunni

Idared
Registriert
09.11.10
Beiträge
27
Ich suche günstigen I Pod touch mit 8 GB. Weiß wer wo es einen gibt? Im refubished Store ist momentan leider keiner. Wie oft wird der so aufgefüllt?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Der wird eher selten aufgefrischt. Schau mal bei Amazon. Die haben immer gute Preise ;).
 

Flynt

Jonagold
Registriert
13.10.11
Beiträge
18
Heute Neueröffnung von Mediamarkt in der Waterfront (Bremen). Genaue preise kenne ich selber noch nicht, gibt aber in jedem Fall Rabatte .
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
1) Im Gravis Adventskalender gibt's viele Produkte günstiger, jeden Tag verschwindet eins der Angebote.

2) Wenn man bis 18. Dezember über 1edu bei Apple ein iPad bestellt bekommt man den Wacom Bamboo Stylus als Geschenk.