• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

dili90

Idared
Registriert
24.02.11
Beiträge
25
Ist ja jetzt nicht so, dass die MBPs ständig für 790€ angeboten werden.
kein neuer MM, dauerhaft 1050. Mit der Aktion (50% auf das 2te Produkt), 790. :) Die Aktion war nicht nur in neuen, sondern in allen. Naja, ich will jetzt auch keine Werbung machen, nur darauf hinweisen, dass es manchmal doch lohnt dort zu kaufen.
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Hey,

wo kann man denn derzeit ein MBP 13' günstig schießen?
 

padabing

Gala
Registriert
06.02.09
Beiträge
49
Hey,

wo kann man denn derzeit ein MBP 13' günstig schießen?


Seit Tagen habe ich nach einem günstigen Angebot gesucht. Bei Amazon und Notebooksbilliger.de für 1038 Euro. Ich war kurz davor, bei Amazon Warehouse Deals eins für 985 Euro zu kaufen (Es wäre ein Gerät gewesen, dass zurückgegeben wurde, aber ohne Kratzer und ohne Mängel).

War heute zufällig im Mediamarkt in Gütersloh und habe dann das Macbook Pro 13 für 999 Euro bekommen. Dazu habe ich eine Crucial M4 SSD für 169 Euro gekauft und bin jetzt glücklich und zufrieden ;)
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Seit Tagen habe ich nach einem günstigen Angebot gesucht. Bei Amazon und Notebooksbilliger.de für 1038 Euro. Ich war kurz davor, bei Amazon Warehouse Deals eins für 985 Euro zu kaufen (Es wäre ein Gerät gewesen, dass zurückgegeben wurde, aber ohne Kratzer und ohne Mängel).

War heute zufällig im Mediamarkt in Gütersloh und habe dann das Macbook Pro 13 für 999 Euro bekommen. Dazu habe ich eine Crucial M4 SSD für 169 Euro gekauft und bin jetzt glücklich und zufrieden ;)

Ist das in jedem MediaMarkt oder ist das nur in deinem so?
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Die haben derzeit wieder eine Aktion. Allerdings ist 999 jetzt auch nicht so billig. Beachte man die 8xx Aktionen bei Markt-Neueröffnungen der letzten Wochen.
Naja, aber da bei mir vorerst kein neuer MediaMarkt in München eröffnet, finde ich 999€ statt 1037€ bei Amazon doch 'n guten Preis.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Bitte keine Diskussionen, wo es was NICHT oder lediglich "möglicherweise" gibt. Dieser Thread ist für Hinweise auf Fundstellen gedacht, an denen Apple-Produkte gerade tatsächlich günstig angeboten werden.
 

padabing

Gala
Registriert
06.02.09
Beiträge
49
richtig, 999 finde ich auch völlig in Ordnung. Und ja, im MediaMarkt in Gütersloh gibts das Angebot meines Wissens auch noch bis morgen oder bis zum 21.07.
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
Leider hatte mein MM kein MBP13" in Ausverkauf, daher habe ich normal für 1011 + 75 € iTunes Gutschein bei Apple direkt bestellt. Kann man nicht meckern :)
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
der kleine iMac 21,5" mid2011 , also der aktuelle mit Thunderbolt für nur 999 im MM Eschweiler
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Ab Montag gibt es bei Real wieder iTunes Karten 10% günstiger!
 

fredman

Tokyo Rose
Registriert
27.11.09
Beiträge
66
Die iTunes-Karten kann man auch im AppStore verwenden. Das Guthaben wird in beiden Shops angezeigt.

Voraussetzung: Selbe Apple-ID in beiden Shops!
 
Zuletzt bearbeitet:

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
20% ist gut... vielleicht hol ich mir dann noch eine, hab schon eine aus der Saturn Aktion vor 2 Wochen.

Hat jemand irgendwo ein günstiges Angebot für eine Airport Express gesehen?