• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

unenTschlossene

Granny Smith
Registriert
23.04.11
Beiträge
12
hmm, 179€ für einen gebrauchten iPod touch 4G 8GB (wo man nicht weiss, was mit dem ist) oder 195€ für ein "NigelNagel" neuen? Denke für die 16€ Aufpreis - würd jeder zum Neuen greifen?
bin für weitere Angebote offen.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Du weißt doch was an ihm ist. Bei jedem Artikel der bei dspy.de reduziert angeboten wird, steht bei in welchem Zustand das Gerät ist. Selbst wenn dann nach 6 Monaten noch mal etwas ungewöhnliches auftreten sollte, kannst du den immer noch durch Apple Care austauschen lassen.
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
hmmm...komisch auf dem Namen gibt es irgendwie zwei Shops...scheint mir nicht besonders seriös zu sein.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Beim Mediamarkt gibt es - zumindest hier in Wien - einen iPod Touch 4g mit 8GB und eine 25 Euro iTunes-Gutschenkarte um insgesamt 198 Euro.

Den iPod shuffle gibt es um 45 Euros.
 

unenTschlossene

Granny Smith
Registriert
23.04.11
Beiträge
12
@Paddyphone

auf den Namen gibt es sogar 3 Shop´s =)
1) http://www.biti-media.de/
2) http://www.media-noch-billiger.de/
3) http://www.camcorder-noch-billiger.de

Hinter allen 3 steht die selbe Person und die gleiche Adresse... siehe Imprssum! Der erste Shop hat zumindest noch ein Paar Auszeichnungen...aber der Preis ist hier so verdammt attraktiv. Zudem gibt es scheinbar ne Menge überzeugten Kunden -> http://www.geizkragen.de/haendlerinfos/details/biti-media/9825.html

(Danke für den Link esci)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
wenn man jetzt in Halle wohnen würde, dann wärs gut ;)

Andere Märkte werden wohl nicht diesen Preis zulassen oder? Gab doch schon so Aussagen, dass die dann dennoch für den Preis verkauft haben. ...

Kann ich mir theoretisch einen reservieren und schicken lassen. ^^
 

loc-dogg

Erdapfel
Registriert
05.04.11
Beiträge
3
wenn man jetzt in Halle wohnen würde, dann wärs gut ;)

Andere Märkte werden wohl nicht diesen Preis zulassen oder? Gab doch schon so Aussagen, dass die dann dennoch für den Preis verkauft haben. ...

Kann ich mir theoretisch einen reservieren und schicken lassen. ^^

Nein. Jeder Markt ist "für sich selbstständig"! Das ist immer ein Preis für eine Neueröffnung. Wirst den Preis leider nicht in einem anderen Markt bekommen.

Gruß
Sebastian
 

The Carsten

Golden Delicious
Registriert
26.04.11
Beiträge
9
Der Media-Markt in Bochum (Ruhrpark) nimmt für das aktuelle 13" Macbook Pro zur Zeit 957€
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
bei amazon gibt es das aktuelle Macbook Pro 13" i5 für 1029€, das is günstiger als bei Unimall mit eingerechnetem Cash-Back (25€)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Und immer noch teurer als bei AoC (1011)
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Hab gerade gesehen, dass Mediamarkt das Macbook Pro 13" mit dem 2,4 GHz C2D Prozessor für 849€ anbietet.
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Media Märkte machen ja normalerweise pro Markt eigene Preise, außer es gibt für den Artikel gerade eine nationale Werbung.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Also in der Werbung war das Macbook nicht und da es noch das alte ist nehme ich an wollen die den Vorrat in den Märkten leeren. Einige Varianten der älteren Generation waren auch schon ausverkauft was ja auf einen Abverkauf deutet.

Der Preis war auch nicht extra groß angebracht sondern auf nem normalen Schild danaben.
 

iron_mike

Boskoop
Registriert
09.05.08
Beiträge
39
Ok, Ich weiß nur dass es das alte C2D MPB im Media Markt München-Solln für 949,- oder 999,- (ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr) gibt.