• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Also eine neue Tastaturmatte beim Apple-Händler des Vertrauens kostet wirklich nicht die Welt. ;) Und das Layout im Mac selber auf Deutsch umzustellen sollte wohl auch kein großes Problem sein.

Aber liefern die überhaupt nach Deutschland? Ich bezweifel es irgendwie. Sonst würd ja jeder dort für den halben Preis bestellen.
 

fisch.stefan

Empire
Registriert
10.11.09
Beiträge
86
naja also sie liefern nicht nach deutschland der neugierde halber hab ichs ausprobiert .. unter der adresse steht honkong udn man kann auch keine deutsche telefonnummer eingeben (Weil zulange mit 0049 oder +49 ...)

schaade eignetlich
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
du musst normalwerwiese keine nummer eingeben... wenn du einen apple account hast reicht doch die adresse!!
 

fisch.stefan

Empire
Registriert
10.11.09
Beiträge
86
stimmt tisi, da hab ich mist gebaut ....

aber trotzdem hat's nicht funktioniert - ich wollte das notebook ja wenn dann an eine adresse in Deutschland schicken lassen und nciht in Hong-Kong ...
und daran ist es bei mir gescheitet ... weil unter der Adresse(kein Thema kannst ne deutsche eingeben) das Land - nämlich "Hong-Kong" stand und sich dies nicht in Deutschland ändern lies leider....

Ich bin mir auch nicht sicher wer das wie verzollen müsste bzw ob überhaupt - cih weis nciht wie dort die obergrenze ist ..

falls jemand einen weg findet oder soo - oder ich mich zu doof angestellt ahben sollte - einfach bescheid sagen - ich bin für alles offen....
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Bitte beim Thema Schnäppchen bleiben ... MERCI ;)
 

Tun3s

Jonagold
Registriert
27.03.09
Beiträge
21
Im Kaisers gibt es diese Woche Itunes Karten im Wert von 15 € für 10 € :) Schlagt zu
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
wer noch einen powermac g5 braucht und ich mache keinen scherz... einen powermac g5....

im saturn im gesundbrunnen-center berlin gibt es das "aktuelle" ausstellungsstück derzeit für 850 euro!

ich hab laut gelacht, dabei aber vergessen es zu fotografieren... wer ihn befreien will.... nur zu!
 

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hallo !

Bei real gibt es die iTunes 25 Euro zum Preis von 20 Euro...
 

Mr. Duff

Granny Smith
Registriert
22.10.09
Beiträge
17
16809300_1259768518.jpg


Im Media Markt (Mönchengladbach) gibt es das vorgänger weiße Macbook 13" für 777 €

Mehr dazu hier: http://www.mediamarkt.de/maerkte/moenchengladbach/moenchengladbach/werbung.php?show=1
 

Kaputt

Braeburn
Registriert
05.02.09
Beiträge
45
Macbook Pro 13" 2,53 - für 1099.- bei ebay - Artikelnummer: 170417646353
Mehr als 10 verfügbar. Vom Händler Neu OVP mit Rechnung und Garantie.

Soll ich jetzt zuschlagen, oder doch noch abwarten was 2010 passiert - wobei sich nicht genau sagen lässt, ob überhaupt was neues kommt und wenn, wann es kommt....

schwierig, schwierig - bitte um hilfe!
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Wenn du dem Angebot vollkommen vertrauen schenkst solltest du zuschlagen!
Das Angebot ist echt TOP!
Bin aber persönlich bei solche Preisnachlässen sehr skeptisch.
Am besten du eröffnest mal ein extra Thema unter Kaufberatung!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
in den Bewertungen wurde das MacBook Pro auch für EUR 1.060,00 verkauft ...
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Macbook Pro 13" 2,53 - für 1099.- bei ebay - Artikelnummer: 170417646353
Mehr als 10 verfügbar. Vom Händler Neu OVP mit Rechnung und Garantie.

Soll ich jetzt zuschlagen, oder doch noch abwarten was 2010 passiert - wobei sich nicht genau sagen lässt, ob überhaupt was neues kommt und wenn, wann es kommt....

schwierig, schwierig - bitte um hilfe!


bekommt man über apple on campus regulär für 1011 eurosinen (neu, ovp, rechnung, garantie,..)
 

SquadMan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
107
Und für AOC muss man nicht immer "ON CAMPUS" sein :)
 

Streicher

Elstar
Registriert
08.11.08
Beiträge
73
Hab gemerkt, dass fast alles im britischen Appleshop deutlich günstiger ist, als im deutschen!

Bspw MacBook Pro (deutsch) für 1149€, bei den Briten 991€ (jeweils das günstigste Angebot)

die etwas teurere Variante (die ich mir irgendwann mal leisten werde :D )

15" 2.8 GHz im deutschen Shop 2099 €, im englischen 1870€

Bei eBay funktioniert das übrigens genauso ;)
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Hab gemerkt, dass fast alles im britischen Appleshop deutlich günstiger ist, als im deutschen!

Bspw MacBook Pro (deutsch) für 1149€, bei den Briten 991€ (jeweils das günstigste Angebot)

die etwas teurere Variante (die ich mir irgendwann mal leisten werde :D )

15" 2.8 GHz im deutschen Shop 2099 €, im englischen 1870€

Bei eBay funktioniert das übrigens genauso ;)

Na dann vergiss bloß nicht, im Store eine deutsche Tastatur zu konfigurieren, UK Layout ist qwerty;)