• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Sporvagn

Granny Smith
Registriert
01.11.09
Beiträge
13
Snow Leopard bei Media Markt

Moin,habe heute beim Media Markt in HH Wandsbek den Snow Leopard für 25.- Euro bekommen statt für 29,95 Euro.:-D
MfG Sporvagn
 

Sporvagn

Granny Smith
Registriert
01.11.09
Beiträge
13
Snow Leopard bei Media Markt

Tony Soprano, ich hoffe ja nicht das du mich ver Apple n möchtest.Kein Mensch auf dieser Erde würde wegen einem Cent bei Amazon bestellen.Dafür müsste ich einen Tag zu Haus glucken um die Sendung in Empfang zu nehmen.Davon mal abgesehen, den einen Cent hätte ich noch abhandeln können.
MfG Sporvagn;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich lasse es mir lieber Verandkostenfrei liefern als bei dem Wetter zu Mediemarkt zu fahren (Parkplatzsuche/ÖVP, Wartezeit an der Kasse...)
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
Tony Soprano, ich hoffe ja nicht das du mich ver Apple n möchtest.Kein Mensch auf dieser Erde würde wegen einem Cent bei Amazon bestellen.Dafür müsste ich einen Tag zu Haus glucken um die Sendung in Empfang zu nehmen.Davon mal abgesehen, den einen Cent hätte ich noch abhandeln können.
MfG Sporvagn;)

Ich wollte damit verdeutlichen, dass es kein schnäppchen ist was du da geschossen hast, sondern der Standardpreis seit SL-Erscheinen :-D

der Cent billiger schlägt dem fass natürlich noch den boden raus, hehe
 

der joerg

Tokyo Rose
Registriert
28.11.08
Beiträge
67
In Penny-Märkten in Hamburg gibt es iTunes-Karten, 2x15€ für zusammen 20€. Gesehen im regionalen Werbeprospekt, gültig ab 16.11.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Das mit Penny ist ja mal der Hammer, mal sehen ob es bei uns auch das Angebot gibt.
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Also das bei Penny ist schon cool. Gibt's bei uns auch...
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 210

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
in der MediaMarktwerbung habe ichgesehen, dass beim Kauf von einem iPod Touch 8GB für 189 Euro auch eine 15 Euro iTunes Karte dabei ist.

Macht jetzt nicht so viel aus, aber falls jemand unbedingt dort kaufen möchte...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-16 um 18.02.29.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-16 um 18.02.29.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 128

maschplus

Granny Smith
Registriert
25.10.09
Beiträge
14
rabatte kombinieren

servus,
bin mir nicht sicher, ob das hier offtopic ist, aber weiß jemand, ob die rabatte von apple on campus mit denen vom black friday kombinierbar sind oder die rabatte des black friday nur auf die normalen unv. preisempfehlungen gelten?

gruß

Pippo
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Würde mich wundern, wenn man das kombinieren könnte.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
servus,
bin mir nicht sicher, ob das hier offtopic ist, aber weiß jemand, ob die rabatte von apple on campus mit denen vom black friday kombinierbar sind oder die rabatte des black friday nur auf die normalen unv. preisempfehlungen gelten?

gruß

Pippo
nicht kombinierbar.
Ist aber auch logisch. Apple kann doch nicht:
ca. 10% auf AOC, ca. 5% auf den BF geben und dazu läuft ja noch immer die Drucker Aktion (90€).
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Von den Gewinnmargen her könnten sie ohne jegliche Probleme :)
Wäre allerdings wirklich etwas viel des Guten..
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
zu der Druckergeschichte. Welchen darf ich da auswählen und muss ich wieder die EAN einreichen. Somit fällt doch der Wiederverkaufswert?
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
zu der Druckergeschichte. Welchen darf ich da auswählen und muss ich wieder die EAN einreichen. Somit fällt doch der Wiederverkaufswert?

es sind 70€ auf folgende drucker: KLICK

und ja, man muss wieder die EAN einreichen. kannst ja versuchen den kleber sorgfältig abzulösen mit nem fön oder so:-D
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
apple hong kong... ein echtes schnäpppchen

ich bin auf die inet seite store.apple.com/hk gekommen. Hier gibt es nichtnur das Iphone ohne Vertrag sondern auch das neue Ibook für 650 euro! Bezahlt wird schön per VISA oder MasterCard halt wie bei apple und shipping ist 4 Free... wieso wird einem das nicht früher gesagt?
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
weils dann englisches Layout hat. Das wäre sehr unschön, wenn du in Deutschland diese Tastatur verwenden willst.