• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

blp

Fuji
Registriert
02.10.09
Beiträge
36
Kann das mal jemand bitte übersetzen, woher soll ich wissen um welches Produkt es sich handelt......

so heißen die Gerät bei Apple

MB990 ist z.B. der MacBook Pro 13" mit 2,26 GHz, 2GB Arbeitsspeicher und der 160 GB Festplatte
die Nummern findet man z.B. wenn man im AppleStore auf das jeweilige Profukt klickt dann in der Adresse:
http://store.apple.com/de/configure/MB990D/A?mco=MTEzODQwMjI
das D steht dabei für Deutsch
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Heute ab 8 Uhr (!!) MacBook Pro für 888€ (!!!) bei MediaMarkt in Velbert!

Ich habe gerade von einem Bekannten bescheid bekommen. Er holt morgen früh 2 Stück, für sich und für mich.:p

Euch wollte ich es aber nicht vorenthalten. ;)

Also, es ist der Media Markt in 42549 Velbert. Die haben eine Neueröffnung


jgzjodtv.png



Google Maps: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...=51.33119,7.054794&spn=0.000845,0.003422&z=19

PDF: http://www.mediamarkt.de/maerkte/rhein_ruhr/velbert/pdf-werbung/16779743_1257156778.pdf

Homepage Media Markt Velbert: http://www.mediamarkt.de/maerkte/rhein_ruhr/velbert/marktinfos.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Das ist mitten im Pott ^^ Also gleich bei Dir um die Ecke. Nur ein paar Km


marktinfos.php
t5lkmqbc.png


Ich selber lebe in Norddeutschland. Daher bekomme ich es per Post. Hinfahren würde sich für mich nicht lohnen :)
marktinfos.php
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Die haben auch andere nette Schnäppchen. Einen Bluray-Player für 99 Euro. Oder eine PS3 Slim für 230. Ich denke auch das es dort sehr voll sein wird.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Wenn ich nur Morgen keine Matheklausur schreiben würde :(:(
Vor Allem die PS3 wäre interessant
Uhhhhh schon halb 3, jute Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: CandyApple19

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass MM viele Macbooks da haben wird. Die hauen jedes Book für 261 Euro (ca. 22,7 %) weniger raus als OVP.
Genau das gleiche gilt für die PS3. Dort liegt die Preissenkung bei ca. 20% !

Das ist sicher wie bei Aldi, die werben mit super Preisen und haben dann nur 3 Produkte da.

Vielleicht hören wir morgen Mittag ja mehr =)


PS: Saturn bietet die PS3 morgen für den gleichen Preis an !
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ist es nicht so das ein Produkt mit dem explizit als „Sonderangebot“ geworben wird, für mindestens einen Tag verfügbar sein muss?
Oder gehört das in die typische Kategorie der „Kundenunwissenheit“?

Ich habe gerade dies hier dazu gefunden:
Lockvogelangebote sind gemäß § 5 UWG unzulässig, wenn der Verbraucher dadurch in die Irre geführt wird. Wenn der Händler eine Ware besonders bewirbt, muss er eine Menge vorrätig haben, die die zu erwartende Nachfrage zumindest einige Zeit deckt. Wie viel Stück ein Händler auf Lager haben muss, wird durch kein Gesetz genau festgelegt, und verschiedene Gerichte haben schon anders geurteilt, als Richtwert wird aber von einem Vorrat ausgegangen, der für 2 Tage reicht. Ein pauschaler Hinweis wie "solange der Vorrat reicht" entbindet übrigens nicht von dieser Pflicht.
So hat auch das OLG Stuttgart 2005 im Verfahren gegen Lidl entschieden (AZ. 2 U7/05). Lidl hatte Computerbildschirme und Funktastaturen in besonders hervorgehobener Weise beworben, aber nicht dafür gesorgt, dass sie in den Filialen in ausreichender Menge vorrätig sind. Die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e.V. hat dagegen geklagt und Recht bekommen. Das Gericht stellte fest, dass der Vorrat für mindestens 2 Tage reichen muss.
Quelle: Admin von www.verbraucherrunde.net
 
Zuletzt bearbeitet:

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Hallo,
ich habe heute um 8.10 bei Saturn angerufen (öffnet um 8 Uhr) und gefragt ob noch PS3 da sind, was mir leider verneint wurde. Irgendwie war das klar ...

Die lügen sich doch alle selber in die Tasche !
 

micha_2211

Alkmene
Registriert
29.10.09
Beiträge
35
Moin zusammen,

da ich mir auch dachte, dass der Ansturm in Velbert sehr groß sein wird, bin ich gerade zu meinem örtlichen MediaMarkt gefahren, hab das Angebotsblättchen aus Velbert gezeigt und anstandslos das MBP für 888 Oiro bekommen :)

Stolze Grüße, Micha
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Beim Saturn in Basel (Stücki) verscherbeln sie die alten 20" iMacs für 1099 CHF sind umgerechnet etwa 730€.

Obs jetzt noch welche gibt kA, denke aber schon.

Grüsse
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Moin zusammen,

da ich mir auch dachte, dass der Ansturm in Velbert sehr groß sein wird, bin ich gerade zu meinem örtlichen MediaMarkt gefahren, hab das Angebotsblättchen aus Velbert gezeigt und anstandslos das MBP für 888 Oiro bekommen :)

Stolze Grüße, Micha

Wo war das? Meine MMs in der Nähe verneinen den Flyer und verweisen mich auf Preise mit 1049 oder 1149 Euro.

Freue mich auf deine Antwort
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Wo war das? Meine MMs in der Nähe verneinen den Flyer und verweisen mich auf Preise mit 1049 oder 1149 Euro.

Freue mich auf deine Antwort

Das gleiche habe ich heute auch gehört. Nur in dem MM der neu eröffnet gilt das
Angebot.

PS: Ich habe vor 3 Tagen eine Playstation 3 gekauft und konnte das Angebot heute von Saturn umbuchen lassen ^^ Habe also auch nur 239 Euro bezahlt :)
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
war heute in meinem örtlichen Saturn am Potsdamer Platz in Berlin und die bauen gerade eine neue Applefläche und verkaufen am 5. und 6. November alle vorrätigen Apple-Produkte mit 15% Rabatt, wobei die dort die Apple-UVPs haben.

lagernd waren heute größere Mengen vom

MB990 976,65 mit Rabatt
MB991 1189,15
MC118 1359,15
MB985 1529,15

Den alten weißen MC240 haben sie auch da, wollten mir aber noch keinen Preis nennen.

Der MB986 und MC226 und auch die beiden AIRs sind lagern, wenn auch nicht in großen Stückzahlen.

Der neue Mac Mini ist jedenfalls auch da, ebenso das 24" Cinema Display.

Nur bei den iMacs sieht es wohl schlecht aus, ein paar Alte sind auf jeden Fall noch auf Lager. Bei den Neuen meinte aber der Verkäufer das sie bisher nicht wissen ob sie noch rechtzeitig welche bekommen und wenn ja wieviele, was auch auf das neue Macbook zutreffen soll.

Den Mac Pro führen sie dort nicht, dieser kann aber als einziges Produkt zum Aktionspreis auch bestellt werden wenn einer den haben möchte.

Zubehör ist leider nur teilweise vorhanden, der Verkäufer meinte das:
Magic Mouse
Wireless Keyboard
Airport Extreme
und die beiden Time Capsule frühestens nächste Woche eintreffen würden.

Bei den iPods und dem Zubehör dafür scheint das meiste da gewesen zu sein.

Ich war in der Mittagspause mal da... iPods (bis hoch zum 64 GB Touch), also wirklich alles, was vor Ort war - und das war viel- , ist rabattiert - Hauptsache der "Hersteller" ist Apple. Neue Macbooks habe ich auch gesehen... Beispiel: beim aktuellen großen 15"-er (2,8 Ghz, 500 GB...) statt 2099,00 Euro "nur" 1785,00 Euro aufzurufen finde ich sehr fair - es war sogar da... Schön für alle, die jetzt zuschlagen können - ich hoffe ja immer noch auf Bluray - vielleicht im nächsten Jahr...

Das Gute, viele Media Märkte in Berlin machen wegen der Preisgarantie den Spass mit - gut so...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Zuletzt bearbeitet: