• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
hat ein neuer MM in München aufgemacht? Hab da sowas vernommen aber nichts dazu gefunden.
 

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Wäre mir neu, der Saturn im Pep hatte vor kurzem neu eröffnet.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
für die, die nicht in der Region Velbert leben: Gibt es sonst noch irgendwo ein vergleichbar ähnlich gutes Angebot für ein MAcBook Pro 13"?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

daume29x19.gif
 

de_wayne

Granny Smith
Registriert
28.10.09
Beiträge
13
Wenn ich mal ganz blöd für alle Mit-Unwissenden sprechen darf: " Wie komm ich denn an ein Gutschein in selchem Wert??? "
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
mgm86 wirbt auf seiner Seite damit. Dadurch wurde ich auch erst darauf aufmerksam.
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
MediaMarkt: Hamburg-Harburg

iMac 20'' 2,66 GHz Intel Core 2Duo 2GB RAM 320 GB NVidia Geforce 9400 mit 256MB

inkl. iLife 09 ---> 857 €

wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich jetzt speziell nicht mit den Preisen der 'alten' iMacs auskenne. Möglich das 857€ normal ist.
 

iGude wie?

Alkmene
Registriert
07.08.09
Beiträge
34
Ist eher noch viel, Comspot (z.B. Darmstadt) verkauft die für 799 und iLife ist ja immer drauf.
 

fisch.stefan

Empire
Registriert
10.11.09
Beiträge
86
Zu diesem Velbert Angebot ich werd mal bei meinem MediaMarkt heut vorbei fahren - aber ehrlich gesagt - dass was die da in dem Telekomshop so hoch anpreisen - naja ist net wirklich günstig - über AOC - für alle, Lehrer, Studies oder Schüler gehts günstiger (allerdings nicht direkt übern appleonlineshop sondern vorher über irgend die jeweilige uni anmelden - dann gibts anstatt 6% -> 12% ... ; oder via telefon bzw macstore für alle lehrer und schüler ..)

-> mac book 13 " -> 793,..
-> mac book pro 13" -> 1011,..

Allerdings dieses 888 Euro angebot ist irgendwie natürlich scho der hammer ....
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
du bekommst es über telekom mit 999 euro (MBP 13" 2,26). also doch billiger als AOC. Glaub mir ich hab das alles schon durchgerechnet. Aber lass mich gerne überzeugen.
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
du bekommst es über telekom mit 999 euro (MBP 13" 2,26). also doch billiger als AOC. Glaub mir ich hab das alles schon durchgerechnet. Aber lass mich gerne überzeugen.

6% Rabatt = 1033€ --> Telekom billiger
12% Rabatt = 967€ --> Telekom teurer

Wie schon oben geschrieben beträgt der Apple on Campus-Rabatt 12%, der Education-Store-Rabatt 6%. Das sind zwei verschiedene "Stores" und wie bereits von jemand anderem erwähnt erhält man auf den AoC-Store nur über Umweg Zugriff (in meinem Falle [Uni Wien] etwa über Intranet-Login auf der Uni-Seite, danach Weiterleitung zurück zum "normalen" Apple Store mit den angepassten Preisen).
Preisübersicht (für Ö - nehme aber an, dass es für D die selbe Struktur ist bzw eine ähnliche Seite gibt) und Demo-Store für AoC ohne Login gibts auf oncampus.at
 

fisch.stefan

Empire
Registriert
10.11.09
Beiträge
86
6% Rabatt = 1033€ --> Telekom billiger
12% Rabatt = 967€ --> Telekom teurer

Wie schon oben geschrieben beträgt der Apple on Campus-Rabatt 12%, der Education-Store-Rabatt 6%. Das sind zwei verschiedene "Stores" und wie bereits von jemand anderem erwähnt erhält man auf den AoC-Store nur über Umweg Zugriff (in meinem Falle [Uni Wien] etwa über Intranet-Login auf der Uni-Seite, danach Weiterleitung zurück zum "normalen" Apple Store mit den angepassten Preisen).
Preisübersicht (für Ö - nehme aber an, dass es für D die selbe Struktur ist bzw eine ähnliche Seite gibt) und Demo-Store für AoC ohne Login gibts auf oncampus.at


also in deutschland sind die preise definitiv anders ... über aoc - uni freiburg - 12 % ....

1011,50 Euro

egal ... also das mit der telekom - funzt leider nicht für 999Euro ... ich hab mich gestern durchgeklickt und ich glaub es waren mit dem code ausm forum immernoch 1029 oder soo ....

einer aus der uni hat mir übrigens erzählt dass angeblich der mediamarkt auch studirabatte in höhe von 12% verteilt - der verkäufer im Freiburger Markt erzählte, dass das nicht ganz richtig sei, dass habe man wohl in der vergangenheit so gemacht - aber dass sei wohl nur geduldet gewesen und heute liefe in diese richtung gar nichts mehr - auch auf meine anmerkung hin, dass ich dann sicher kein Laptop dort kaufen werde meinte er, dass sei ihm shcon klaar und ich solle ruhig direkt hier im MM mich anmelden und mir eines bestellen....

(ich bin dann einfach wieder gegangen weil, ich mich net so richtig zwischen mb und mbp entscheiden konnte / kann)
 

fisch.stefan

Empire
Registriert
10.11.09
Beiträge
86
Also macbook pro 13" bei der Telekom - 1079 Euro - 50 Euro Gutschein (siehe mgm86) = 1029 Euro ...
habs grad ausprobiert und das steht definitv so auf der rechnung....

ist aber trotzdem noch n ganz gutes angebot ...

(ich werds natürlich im aoc bestellen - denn da ist es ja billiger)
 

fisch.stefan

Empire
Registriert
10.11.09
Beiträge
86
Mmmmhm naja hätt ja scho sein können, dass es in östereich andere preise gibt ... :)

egal mir ist grad noch was eingefallen, für alle die n ipod und nen mac wollen ...

bei gravis gibts im november für studies und ich glaub auch schüler nen ipod nano dazu - farbe kann dabei frei gewählt werden...
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
dann haben die den Preis angehoben. Bei mir ging es noch Ende Oktober für 999 Euro. Der Betreiber der Seite hat ihn sich selbst für den Preis geholt. Dann wohl doch den AoC Rabatt in Anspruch nehmen.

Bekommt man ja auch Adapter, Software wesentlich billiger.