• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Finde die 0 % Finanzierung bei einem guten Preis top- schließlich hat nicht jeder mal eben 2000 EUR auf der hohen Kante.

sollte mans dann nicht lieber lassen? Ich meine muss es dann ein Luxusprodukt sein, oder würde in so einem Fall nicht auch ein günstigeres Produkt ausreichen? o_O


@digger:

genau aus diesem Grund habe ichs ja auch als Off Topic ausgezeichnet... und ich finde eben nicht, dass Finanzierung ein Schnäppchen ist, aber whatever...
 
Zuletzt bearbeitet:

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Einmal davon abgesehen, daß es die 0% Finanzierung bei Mactrade fast immer gibt, gehört Antimaries Hinweis auf eben diese 0% Prozent Finanzierung durchaus in dieses Thema... das Gesabbel darüber von Brezel, luckygolf und Labradorhund hingegen hat nicht den geringsten Schnäppchencharakter und ist in diesem Thema so überflüssig, wie ein Kropf!
 

22Murphy

Granny Smith
Registriert
08.07.07
Beiträge
12

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Einmal davon abgesehen, daß es die 0% Finanzierung bei Mactrade fast immer gibt, gehört Antimaries Hinweis auf eben diese 0% Prozent Finanzierung durchaus in dieses Thema... das Gesabbel darüber von Brezel, luckygolf und Labradorhund hingegen hat nicht den geringsten Schnäppchencharakter und ist in diesem Thema so überflüssig, wie ein Kropf!

genauso wie dein überflüssiger Kommentar- aber was solls, ich bin kein Mod und kann es nicht ändern^^
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
ich habe bei Saturn heute auch den imac 2,66 2GB/ 320 für 849 gesehen. Jetzt meine Frage.
Was hat der denn vor denn im Original gekostet. (ich erinnere mich dunkel, dass der günstigste imac für knapp unter 1k€ zu haben war.

Danke für die Info

Murphy
soweit ich informiert bin lag der günstigste iMac vor der aktualisierung bei 1099euro. Früher gab es auch mal welche für 999.
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
[gelöscht - Apfeltalk]

Du könntest zunächst anfangen, diesen Thread zu lesen, bevor du andere um Hilfe bittest.

Tipp: Du solltest auf der letzten Seite anfangen zu lesen und dich dann nach vorne durchkämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Bei Medi Max gibt's 'ne 50€ iTunes-Karte für 30€. ;)
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Ich hab keinen Medimax in meiner Nähe :-c

Kann mir jemand eine Karte besorgen? Ich zahl auch 5 Euro Beschaffungsgebühr!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich habe auch keinen Medien Max in meiner Nähe. Bin ich darum traurig? Nein. :p
 

blp

Fuji
Registriert
02.10.09
Beiträge
36
15% auf alle vorrätigen Apple-Produkte

war heute in meinem örtlichen Saturn am Potsdamer Platz in Berlin und die bauen gerade eine neue Applefläche und verkaufen am 5. und 6. November alle vorrätigen Apple-Produkte mit 15% Rabatt, wobei die dort die Apple-UVPs haben.

lagernd waren heute größere Mengen vom

MB990 976,65 mit Rabatt
MB991 1189,15
MC118 1359,15
MB985 1529,15

Den alten weißen MC240 haben sie auch da, wollten mir aber noch keinen Preis nennen.

Der MB986 und MC226 und auch die beiden AIRs sind lagern, wenn auch nicht in großen Stückzahlen.

Der neue Mac Mini ist jedenfalls auch da, ebenso das 24" Cinema Display.

Nur bei den iMacs sieht es wohl schlecht aus, ein paar Alte sind auf jeden Fall noch auf Lager. Bei den Neuen meinte aber der Verkäufer das sie bisher nicht wissen ob sie noch rechtzeitig welche bekommen und wenn ja wieviele, was auch auf das neue Macbook zutreffen soll.

Den Mac Pro führen sie dort nicht, dieser kann aber als einziges Produkt zum Aktionspreis auch bestellt werden wenn einer den haben möchte.

Zubehör ist leider nur teilweise vorhanden, der Verkäufer meinte das:
Magic Mouse
Wireless Keyboard
Airport Extreme
und die beiden Time Capsule frühestens nächste Woche eintreffen würden.

Bei den iPods und dem Zubehör dafür scheint das meiste da gewesen zu sein.
 

blp

Fuji
Registriert
02.10.09
Beiträge
36
Macbook White MC240

das alte Macbook White MC240 wird für 699,- verkauft
 

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
MB990 976,65 mit Rabatt
MB991 1189,15
MC118 1359,15
MB985 1529,15

Den alten weißen MC240 haben sie auch da, wollten mir aber noch keinen Preis nennen.

Der MB986 und MC226 und auch die beiden AIRs sind lagern, wenn auch nicht in großen Stückzahlen.


Kann das mal jemand bitte übersetzen, woher soll ich wissen um welches Produkt es sich handelt......
 

Domio1024

Idared
Registriert
04.11.09
Beiträge
24
Bei MediMax gabs, oder gibts iTunes Gutscheine 50€ für nur 30 und bei MediaMarkt 15€ für 10 und 25€ für 20
 

jjbings

Erdapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
4
"Der Beste Preis der Stadt" .... mit diesen Worten geht man zum Media Markt und sagt, dass bis 6.11. die iTunes Karten bei Medimax in der Werbung sind und schon bekommt man auch hier den selben Preis, also die 50 Euro Karte für 30. Ich war heut bei Media Markt in Chemnitz. Man muss nur fragen !!!