• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Finde, dass es ein ziemlich gutes Angebot ist.
Ich würd zuschlagen, weils von der leistung her fast dem 2,0 alu macbook entspricht und auch nicht so alt ist (early 09)
mfg
 

MacMario

Golden Delicious
Registriert
29.04.09
Beiträge
8
Hmm, muss ja nicht unbedingt ein noch funktionierendes Gerät sein.
Nach der Werbung kann es auch ne alte Windows Keller Leiche sein die nicht mehr funzt.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ja klar aber eigl. müsste dein MacBook noch mehr wie 150€ wert sein. Wenn du ein neuen willst ich könnt Kontakte erstellen wo du mehr bekommst
mfg Timo

Da steht ja computer, von macbook ist nicht die Rede;):-D
ich hab noch so ne alte kiste mit Windows 98 im Keller stehen. Sowas würde ich ihnen an seiner Stelle vorbeibringen. :-D


edit: zu spät
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Gebrauchte Macbooks zu hauf!!!

Hallo,
für alle "Nicht Studenten", die das Back2School Angebot nicht nutzen können und auf die Features der neuen Books verzichten können. Bei macuser.de gibts im Anzeigenmarkt jetzt schon diverse Macbooks, die grade mal ein paar Wochen alt sind um die 900€.
In den nächsten Tagen wird sich das bestimmt noch erhöhen! Gilt natürlich auch für Ipod Touch Interessenten!
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Ich persönlich habe nichts zu verkaufen. Werde was den Computer angeht leider jetzt erst zum Appleanhänger...wollte nur mal darauf hinweisen, weils doch sehr verlockend ist....aber ich will die hintergrundbeleuchtete Tastatur! ;)
Denke halt nur an meine Mitmenschen ;)
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Rofl, jetzt kann man MB's echt zum Spottpreis bekommen, die Leute werden sich zu hauf unterbieten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
loop
gehe zu Beitrag #1
/loop
Ansonsten würde ich den Refurbished Shop bei Apple im Auge behalten.
 

Mitglied 39040

Gast
Ich hatte ja schon (#22 ff.) auf das Macupdate-Promo-Bundle hingewiesen.

nachdem ich es mir gekauft hatte, hat MU noch ein weiteres Programm dazugelegt (für die ersten 35.000 Kunden), nämlich „RAGE MapDesign", welches ich mir nun auch laden konnte - läuft ebenfalls sehr gut…

Auf der Seite von Macupdate http://www.mupromo.com/ sah ich gerade eben, daß erst ca. 32.800 Bündel verkauft wurden: es besteht also noch für einige die Möglichkeit, dieser Zugaben teilhaftig zu werden. 13 Programme für ca 50 Euronen.

Das ist m. E. noch ein Schnäppchen!
Jens
 

JuLshn

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
3
ich hab nen 4GB' - ich bin echt sauer auf saturn xD
meiner hat nämlich nen defekt :(
der wird von keinem pc erkannt.
jetzt muss der eingeschickt werden.
" im normalfall dauert das 10 tage"
ich will aber SOFOT hören und nicht erst in 10 Tagen :(
menno ;P
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
Ja leider ist der im Moment nur nicht verfügbar, ist aber ein Hammerangebot. Wenn man dann noch den Ram auf 4GB aufrüstet, kann der locker mit den neuen iMacs mithalten.
 

pethanse

Erdapfel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3
Kein Druckfehler

Ja leider ist der im Moment nur nicht verfügbar, ist aber ein Hammerangebot. Wenn man dann noch den Ram auf 4GB aufrüstet, kann der locker mit den neuen iMacs mithalten.
Auf meine telefonische Nachfrage hin sagte der Mensch an der Gravis Hotline:
"Das Angebot ist kein Druckfehler und in den nächsten Tagen verfügbar sobald Apple liefert."
 

X3r0X

Cox Orange
Registriert
09.06.09
Beiträge
99
Also wenn noch jemand ein altes MBP 15" sucht.

Im Media Markt Sulzbach (MTZ) steht ein MBP mit 4GB Ram, 2.53 GHz und der 9600M GT(512) für 1599€.

Ich kann aber nicht sagen ob es sich dabei um das Ausstellungsstück handelt. (Sah aber noch gut aus.)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Bei Gravis gibt es nen Imac 3.06 24" für 1099 Euronen.

Sonderkonfiguration mit 24" Display, 3,06GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 2GB RAM, 500GB Festplatte und NVIDIA GeForce 8800GS Grafikkarte mit 512MB

Finde den iMac nicht ... Kann mir bitte jemand per Nachricht ein link schicken ?
Oder gibt es das Angebot nicht online?

MFG
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
habe ein super schnäppchen bei ebay gemacht...

... und zwar die alu tastatur für 11,- (incl porto) nagelneu im ebay.co.uk mit deutscher tastatur.
einfach mal glück gehabt, wenn man so sieht wie die keyboards im deutschen weg gehen, oder was die bei apple kosten wars echt n gutes schnäppchen. jetz noch ne mighty maus für den preis und n neues book :D
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Sagt mal, ganz im Ernst... was ist denn bitte so schwer daran hier nur Links auf Schnäppchen zu posten? Zum diskutieren und labern könnt Ihr doch alle möglichen anderen Themen benutzen!