• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Mitglied 39040

Gast
Auf MacLife.de steht zu Parallels "Ein Nachteil: Die gekaufte Seriennummer ist an die englischsprachige Parallels-Version gebunden."
http://www.maclife.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=13286

Stimmt das, bzw. hat da jemand Erfahrung ob man wirklich nicht die deutsche Version nutzen kann?
Konnte diesbezüglich bei MacUpdate nichts finden.

Ich habe eben die MacUpdate-Lizenz in das deutschsprachige Parallels eingeben wollen und das Programm meuterte daraufhin: es sei eine Lizenz für die „amerikanische“ Version.

Daraufhin habe ich bei Parallels die „Beschwerdeabteilung“ (im Deinstallationsprogramm) bemüht und warte erstmal ab…

Mal sehen!
Jens
 

Seraphtheone

Erdapfel
Registriert
29.05.09
Beiträge
4
Gravis Mac Book White

Unbedingt in den Gravis Store in München vorbeischauen.

das Weisse Mac Book 2.0 für sagenhafte 799,-Euro#

im Internet zur Zeit nicht bestellbar
im Store München verfügbar

Verlängert ... 0 Prozent Finanzierung
bis zum 27 Juni auf alles ab 500 Euro.


Das lohnt sich
 

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Weiss net obs schon nen Thread dafür gibt, konnte keinen finden.

Bei Panic gibts für 3 Tage die oben genannten Softwares zum halben Preis. Vielleicht is ja für jemand was dabei.

https://www.panic.com/sale/

Klasse, Danke..

Direkt zugeschlagen...

Transmit, Coda :) Und richtig gesparrt :)

Danke nochmal .. Eventuell kauf ich noch den Newsgroup Reader..
 

Mitglied 39040

Gast
Hallo,

bei MacUpdate gibt es wieder ein Bundle für $49,99 - Highlights dürften Parallels 4 und das TechTool Pro sein. Aber sonst reizt es diesmal nicht wirklich, oder? Also ich schlag' diesmal nicht zu.

Macropolis

Mich hat es gereizt und ich bin froh,daß ich zugeschlagen habe: alles funktioniert, nur ein amerikanisches Parallels habe ich noch nicht installiert, bisher.

Glück&Freiheit
Jens
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Ey Leute... hier sollen Schnäppchen rein und kein Spam! ;)
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
@Jenso

Halte mich/uns mal bitte auf dem laufenden was bei der Nutzung der deutschen Version von Parallels rausgekommen ist.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Unbedingt in den Gravis Store in München vorbeischauen.

das Weisse Mac Book 2.0 für sagenhafte 799,-Euro#

im Internet zur Zeit nicht bestellbar
im Store München verfügbar

Verlängert ... 0 Prozent Finanzierung
bis zum 27 Juni auf alles ab 500 Euro.


Das lohnt sich
In den Mediamärkten doch auch momentan, da es ein Update für das weiße Book gab. Steht irgendwo im Forum...
 

grobhart

Alkmene
Registriert
22.04.04
Beiträge
30
Mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit "Money Well" in Zusammenspiel mit ING Diba gemacht hat.

Ansonsten schielt mich jetzt noch Cute Clips an und führt mich in Versuchung.


..:: EDIT ::..
Hmm, MoneyWell heruntergeladen und ausprobiert; die deutsche ING DiBa wird da nicht unterstützt. Schade.

kann man überhaupt irgendeine nicht-US-Bank da ansteuern?

an die bisherigen käufer:
wo finden sich die keys für die bonus-apps? in meiner email sind nur die links zum download enthalten - keine keys..?!
 

Mitglied 39040

Gast
kann man überhaupt irgendeine nicht-US-Bank da ansteuern?



wo finden sich die keys für die bonus-apps? in meiner email sind nur die links zum download enthalten - keine keys..?!

Gib den link in den Browser ein und lade dann erst von dort herunter. Man erhält auf diese Weise etwas anderes, als beim normalen download (zB keine Demo, sonder die Vollversion des komischen Spiels).

Glück&Freiheit
Jens
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Bei Mediamarkt gibts (noch) alle möglichen an iPods billiger. Ein Freund hat gleich zugeschlagen und nen 8er touch für knapp 150teuronen geholt :)
 

Mitglied 39040

Gast
@Jenso

Halte mich/uns mal bitte auf dem laufenden was bei der Nutzung der deutschen Version von Parallels rausgekommen ist.

Das will ich gern tun - zunächst habe ich aber heute (neubegierig) ein englisches Parallels installiert und bin ganz angetan davon: es flutscht nur so…

Wenn sich irgendjemand meldet, auf meine Nachfrage hin, werde ich dies berichten.

Jens
 

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hallo !

Also von den Details ist es kein touch...

Oder hat nen touch nen Radio ?? Und nen Card Slot ?
 

zafiron

Empire
Registriert
16.04.09
Beiträge
85
gelöscht, weil der post nutzlos war (von mir selbst)
 

BugMaster

Golden Delicious
Registriert
02.05.09
Beiträge
11
...falls es hier auch ein paar Schweizer geben sollte: Ich würde mich auch für Sonerangebote etc. in der Schweiz freuen :D
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ja, das gab es letztens bei einer anderen Kette auch.
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Ja klar aber eigl. müsste dein MacBook noch mehr wie 150€ wert sein. Wenn du ein neuen willst ich könnt Kontakte erstellen wo du mehr bekommst
mfg Timo