• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Registriert
26.09.18
Beiträge
582
Wenn es nicht die 128 GB-Version wäre, dann bekommst du die neu günstiger als bei Apple refurbished: https://geizhals.de/apple-tv-4k-2022-mn873fd-a-a2835058.html
Ja stimmt, aber wenn ich schon Upgrade dann sollte Thread ebenfalls dabei sein. Und auch der Ethernet Anschluss ist mir wichtig, auch wenn ich ihn aktuell erstmal nicht benötige…
Das heißt, die einzige Alternative ist das 2021er Model. Ich habe schon bei der Telekom Version überlegt, aber mit ist die Apple Fernbedienung ebenfalls wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

ronnystritzke

Boskoop
Registriert
12.02.21
Beiträge
39
habt ihr links zu guten macbook angeboten, refurbished oder neu?bin auf der suche nach einrm air/pro in 13“ mit m prozessor, 16gb ram u 512gb ssd

die angebote auf assgoodasnew scheinen ganz ok zu sein…jmd damit erfahrung?

Mit freundlichen Grüßen

Ronny
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.375
Aber was denn? Da muss man sich ja durchwühlen. Die AirTags sind mit 39 schon frech teuer, die AirPads Pro2 mit 222 schon Tiefstpreis, oder?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
“Gut“ würde ich das nicht nennen. Scheint ein Standardpreis zu sein, kann man machen.

Die SE 2 gäbe es aber tatsächlich für weniger als 100€ mehr. Ist quasi die gleiche Uhr, allerdings ist der Prozessor neuer und deswegen mit längerem Support zu rechnen. Die von dir verlinkte SE wurde ja schon vor 3 Jahren released.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Magic Keyboard 6. Generation 12,9“ beim Amazon Prime Angebot für nur 335€.
 

Anhänge

  • IMG_2571.png
    IMG_2571.png
    3,2 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_2570.png
    IMG_2570.png
    518,8 KB · Aufrufe: 34

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.659
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich denke eher nicht 🤔🤓

Da ist ja kein AirTag/oder vergleichbar drin. Reines Kartenetui mit Magnethalter.
Ein Mitarbeiter der Telekom meinte, es wäre die Version, bei der sich das iPhone den letzten Kontakt merkt, also die kleine Variante von "Wo ist?". Da ist ein RFID-Chip drin, der mit dem iPhone verbunden ist.