1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Sammler Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 24.02.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo Sammler und Sammlerinnen,

    Viele Menschen fröhnen dem Sammeln von Gegenständen oder Sonstigem. Meist Seltenes oder Seltene Gegenstände, beinhaltet jede Sammlung. In diesem Thread könnt ihr eure Sammlungen vorstellen (gerne auch mit Bild)! Egal ob Standat Sammlungen wie Briefmarken oder Telefonkarten, bis hin zu iPods oder sogar sehr exotischem wie Bauchnabelfussel.

    Also was Sammelt ihr?

    Zu mir ich Sammle alles Was mit Nintendo zu tun hat und iPods, zwar nochnicht soviele wie yoshi aber schon genug;)

    Neuster Gameboy, ein Seltener Game Boy Light Gold frisch aus Japan;)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Antikes…
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich sammle graues Karma :-D

    Ansonsten Filmmusik und Trekkingausrüstung.
     
  5. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Nen bissle mehr Details wäre gut;)
     
  6. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ich sammle... Geld, Karma und Frauen. Mehr nicht, weil es mir nicht wert ist, etwas zu sammeln ;)
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Bin kein Sammler, hab auch nur einen iPod.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Warum patr!ck stehst du nicht zu deiner Vorliebe für Frauen. ;)
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Du sammelst Frauen? Du pöhser Bube! :p
     
  10. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Weil das kein wirkliches Sammeln ist, sondern eher... hmm... wie soll ich das ausdrücken? ;) Auch wenn Du 30 Jahre älter als ich bist, ich glaube, Du verstehst was ich meine. So von Mann zu Mann ;)
     
  11. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Siehe oben :cool:
     
  12. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ich war auch mal jung,aber mit zunehmendem Alter ändert sich nicht Alles grundlegend. ;)
     
  13. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Dann bin ich ja erleichtert - hätte ich jetzt auch nicht anders erwartet von einem 'Mann' :-* ;)
     
    1 Person gefällt das.
  14. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Back to Topic Jungs? Könnt ihr ja per PM klären;)
     
  15. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ja das kenne ich hab mit nem Kumpel ne Länderquote gehabt, wer Frauen aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt abschleppt.

    Naja irgendwann waren wir beide liiert und das hat sich verlaufen.
     
  16. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ich hab viele Dinge bei mir zuhause rumliegen. Das geht von Yugioh-Karten (Pokemon auch) über Kronkorken bis hin zu irgendwelchen Zeitungen...Das hab ich früher "gesammelt".
    Alle 4 jahre sammele ich WM-Sticker, leidenschaftlich gerne. Die Alben von 2002 und 2006 hab ich beide so gut wie voll. Geht alle 4 Jahre nen Haufen Geld drauf, aber ich liebe es einfach! :)
    Zur zeit sammele ich auch noch Musik, am liebsten natürlich auf CD. Wenns nicht anders geht, kauf ich auch mal ne iTunesKarte.
     
  17. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich habe mal Pokemon Karten gesammelt...
    Ich sammle zwangsweise Fußballschuhe, weil sich die bei mir immer nach nem halben Jahr verabschieden :-D 25 paar hatte ich bestimmt schon und ich mag die Immer ned wegschmeißen...
    Ich hab außerdem so 10 Fußbälle, aber das fällt glaub ich nicht unter Sammeln ;)
    Achja.... Punkte sammel ich auch :-D Grüße nach Flensburg an dieser Stelle!
     

Diese Seite empfehlen