Der Sammler Thread

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo Sammler und Sammlerinnen,

Viele Menschen fröhnen dem Sammeln von Gegenständen oder Sonstigem. Meist Seltenes oder Seltene Gegenstände, beinhaltet jede Sammlung. In diesem Thread könnt ihr eure Sammlungen vorstellen (gerne auch mit Bild)! Egal ob Standat Sammlungen wie Briefmarken oder Telefonkarten, bis hin zu iPods oder sogar sehr exotischem wie Bauchnabelfussel.

Also was Sammelt ihr?

Zu mir ich Sammle alles Was mit Nintendo zu tun hat und iPods, zwar nochnicht soviele wie yoshi aber schon genug;)

Neuster Gameboy, ein Seltener Game Boy Light Gold frisch aus Japan;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich sammle graues Karma :-D

Ansonsten Filmmusik und Trekkingausrüstung.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich sammle... Geld, Karma und Frauen. Mehr nicht, weil es mir nicht wert ist, etwas zu sammeln ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Warum patr!ck stehst du nicht zu deiner Vorliebe für Frauen. ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Warum patr!ck stehst du nicht zu deiner Vorliebe für Frauen. ;)

Weil das kein wirkliches Sammeln ist, sondern eher... hmm... wie soll ich das ausdrücken? ;) Auch wenn Du 30 Jahre älter als ich bist, ich glaube, Du verstehst was ich meine. So von Mann zu Mann ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Weil das kein wirkliches Sammeln ist, sondern eher... hmm... wie soll ich das ausdrücken? ;) Auch wenn Du 30 Jahre älter als ich bist, ich glaube, Du verstehst was ich meine. So von Mann zu Mann ;)

Ich war auch mal jung,aber mit zunehmendem Alter ändert sich nicht Alles grundlegend. ;)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Weil das kein wirkliches Sammeln ist, sondern eher... hmm... wie soll ich das ausdrücken? ;) Auch wenn Du 30 Jahre älter als ich bist, ich glaube, Du verstehst was ich meine. So von Mann zu Mann ;)

Ja das kenne ich hab mit nem Kumpel ne Länderquote gehabt, wer Frauen aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt abschleppt.

Naja irgendwann waren wir beide liiert und das hat sich verlaufen.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich hab viele Dinge bei mir zuhause rumliegen. Das geht von Yugioh-Karten (Pokemon auch) über Kronkorken bis hin zu irgendwelchen Zeitungen...Das hab ich früher "gesammelt".
Alle 4 jahre sammele ich WM-Sticker, leidenschaftlich gerne. Die Alben von 2002 und 2006 hab ich beide so gut wie voll. Geht alle 4 Jahre nen Haufen Geld drauf, aber ich liebe es einfach! :)
Zur zeit sammele ich auch noch Musik, am liebsten natürlich auf CD. Wenns nicht anders geht, kauf ich auch mal ne iTunesKarte.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe mal Pokemon Karten gesammelt...
Ich sammle zwangsweise Fußballschuhe, weil sich die bei mir immer nach nem halben Jahr verabschieden :-D 25 paar hatte ich bestimmt schon und ich mag die Immer ned wegschmeißen...
Ich hab außerdem so 10 Fußbälle, aber das fällt glaub ich nicht unter Sammeln ;)
Achja.... Punkte sammel ich auch :-D Grüße nach Flensburg an dieser Stelle!