• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der richtige Tarif für mich

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
okay dann mach ich das, wenn mein iphone da ist. :D DANKE
Dachte schon es liegt daran, dass ich diesen ForFriendsCode hatte.
Ich kann nicht mehr warten...muss aber noch ca. 6 Tage warten bis das iPhone da ist. FUCK!! :(

wieso hast du es denn nicht i-wo in einem shop geholt? in den t-punkten, die ich in letzter zeit alle gesehen habe, sind massig iphones zur verfuegung. :)
 

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
wieso hast du es denn nicht i-wo in einem shop geholt? in den t-punkten, die ich in letzter zeit alle gesehen habe, sind massig iphones zur verfuegung. :)

Es hieß online würden diese 25 euro wegfallen deswegen. Wäre sonst natürlich eher in nen Shop gegangen...
Naja Vorfreude ist die schönste Freude und das Ding würd mich jetzt auch nur ablenken die Woche, weil ich einige Klausuren schreibe :D
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hehe.. hab die klausuren zum glueck schon alle hinter mir :)

b2t: ich habe meins auch im t-punkt geholt und keine 25 euro bezahlt.

(aahhhhh.. weiss einer, wie man auf einer US tastatur das verfluchte EURO zeichen macht? ://////)