1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der richtige Bildschirmschoner für Halloween

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.10.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Halloween, das Fest des Grauens, naht - der wahre Computerfreak zelebriert dieses Ereignis mit einem passenden Bildschirmschoner. 'Jack-o-Latern' zaubert einen recht realistischen Kürbis auf den heimischen Mac, der beliebig ausgeschnitzt werden kann - inklusive diverser Effekte. Freunde des amerikanischen Fests finden den kostenlosen 3D-Saver auf der Webseite des Herstellers.[/preview]

    via TUAW
     

    Anhänge:

  2. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    ich habe unter mac noch nie nen Bildschirmschoner benutzt... :p
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    [​IMG]
     
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    http://www.apfeltalk.de/forum/10-methoden-f-t177227.html

    Punkt 3 wäre angebracht ;)
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  6. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Hast keine Möglichkeit auf externe Platten auszuweichen?
     
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ganz nett. Aber da ich Bildschirmschoner eigentlich nicht brauche, würde ich mich freuen, wenn man sich so einen Kürbis selbst zusammenschnitzen könnte und dann als Schreibtischhintergrund nutzen könnte.
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nö, keine.
    Alle USB-Sticks sind randvoll mit ... ratet? Fotos!,- Kameraspeicherkarten sind voll, alles andere auch.
    :-c
     
  9. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Oha... vielleicht solltest du weniger Fotos machen :p
     
  10. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hab den Bildschirmschoner vor 2 Jahren für mich entdeckt ... und schnell wieder abgeschafft, als der meinen Lüfter samt Prozessor zu Höchstleistungen gezwungen hat. Vll ist er ja inzwischen ressourcensparender geworden.
     
  11. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    mir gefällts .. besser als der wirbel der langsam echt öde geworden ist
     
  12. ChrisZibit

    ChrisZibit Macoun

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    116
    Mein iStat zeigt mir an, dass der Bildschirmschoner hier fast keine Arbeit Verursacht. Aber trotzdem fängt mein MacBook Pro an auf einmal mit 6000 Umdrehungen zu lüften; bei 54° Celsius...
    Hilfe! Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegt?
     
  13. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    dann musst du das hier machen ;)

    http://www.quarkstar.at/index.php/2007/09/09/polier-deinen-mac-bilschirmschoner-als-hintergrundbild/

    ist übrigends einer der OS X "AAAAAHHHH" Effekte bei Windows Leuten ;)
     
  14. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Der Bildschirmschoner macht mir nur Probleme. Seitdem ich den hab hängt sich der Mac ständig auf!!!

    Wie kann ich den den bitte schön wieder löschen? Bekomm das irgendwie grad nicht hin!
     
    #14 sanset83, 22.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.08

Diese Seite empfehlen