• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der richtige Bildschirmschoner für Halloween

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Halloween, das Fest des Grauens, naht - der wahre Computerfreak zelebriert dieses Ereignis mit einem passenden Bildschirmschoner. 'Jack-o-Latern' zaubert einen recht realistischen Kürbis auf den heimischen Mac, der beliebig ausgeschnitzt werden kann - inklusive diverser Effekte. Freunde des amerikanischen Fests finden den kostenlosen 3D-Saver auf der Webseite des Herstellers.[/preview]

via TUAW
 

Anhänge

  • kuerbis.jpg
    kuerbis.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 764

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
ich habe unter mac noch nie nen Bildschirmschoner benutzt... :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Safari konnte die Datei "Jack-O-Lantern.dmg" nicht laden, da auf der Festplatte nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.

heuls24x19.gif
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ganz nett. Aber da ich Bildschirmschoner eigentlich nicht brauche, würde ich mich freuen, wenn man sich so einen Kürbis selbst zusammenschnitzen könnte und dann als Schreibtischhintergrund nutzen könnte.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Oha... vielleicht solltest du weniger Fotos machen :p
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hab den Bildschirmschoner vor 2 Jahren für mich entdeckt ... und schnell wieder abgeschafft, als der meinen Lüfter samt Prozessor zu Höchstleistungen gezwungen hat. Vll ist er ja inzwischen ressourcensparender geworden.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
mir gefällts .. besser als der wirbel der langsam echt öde geworden ist
 

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
Mein iStat zeigt mir an, dass der Bildschirmschoner hier fast keine Arbeit Verursacht. Aber trotzdem fängt mein MacBook Pro an auf einmal mit 6000 Umdrehungen zu lüften; bei 54° Celsius...
Hilfe! Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegt?
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449

sanset83

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
69
Der Bildschirmschoner macht mir nur Probleme. Seitdem ich den hab hängt sich der Mac ständig auf!!!

Wie kann ich den den bitte schön wieder löschen? Bekomm das irgendwie grad nicht hin!
 
Zuletzt bearbeitet: