• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Review" Button

high-end-freak

Herrenhut
[klugscheiss]moin apfeltalker.

eigentlich muesste da oben rechts ja review und tutorials stehen statgt nur reviws, ist ja jetzt eine kategorie

[klugscheiss/]

*wegrenn*

[klugscheiß] Scheiß mit "ß" und nicht Doppel "s"[/klugscheiß]
:p:D

daveinitiv schrieb:
[klugscheiß] Scheiß mit "ß" und nicht Doppel "s"[/klugscheiß]
:p:D
Gilt aber nur für Deutschland. Mein Mac hat nicht mal die entsprechende Taste an Bord.8-)

K.

ß - weis gott wahr! und oe und ue und ae? danke aber erstmal fuer den tipp!

Umlaute gibt es leider nicht. Jedenfalls nicht über alt oder shift + alt. :(

um mal wieder auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zu kommen...

"Review & Tutorial" wäre etwas zu lang und würde das Layout der Button-Leiste oben zerstören.
Also müsste ein neues sammelnder Begriff her, der sowohl Reviews als auch Tutorials zusammen fasst... also strengt die Köpfe an und sammelt Ideen :P

high-end-freak schrieb:
ß - weis gott wahr! und oe und ue und ae? danke aber erstmal fuer den tipp!

Drückst Du alt + u und danach dann a, o, u, i oder sogar e :-) äöüïë

.holger schrieb:
Drückst Du alt + u und danach dann a, o, u, i oder sogar e :-) äöüïë
jippie, das ist ja suuuuper! ich hab zwar ne deutsche tastatur, allerdings hat mir die mal jemand, als ich mir mein pb gekauft hab, aufs ami-layout gestellt. und ich finde die tasten liegen besser als beim deutschen ;-) . allerdings sehen esw die lehrer nicht gern, wenn ae statt ä schreibt. oder anstatt esszett doppeless, deshalb hab ich mir die landeseinstellungen in die menueleiste gelegt und switche immer hin- und her. jetzt bleibt mir auch das erspart! und endlich keine farben mehr in der menueleiste:-D .