• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Review" Button

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
[klugscheiss]moin apfeltalker.

eigentlich muesste da oben rechts ja review und tutorials stehen statgt nur reviws, ist ja jetzt eine kategorie

[klugscheiss/]

*wegrenn*
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
[klugscheiß] Scheiß mit "ß" und nicht Doppel "s"[/klugscheiß]
:p:D
 

Koller

Gast
daveinitiv schrieb:
[klugscheiß] Scheiß mit "ß" und nicht Doppel "s"[/klugscheiß]
:p:D
Gilt aber nur für Deutschland. Mein Mac hat nicht mal die entsprechende Taste an Bord.:cool:

K.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ß - weis gott wahr! und oe und ue und ae? danke aber erstmal fuer den tipp!
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Umlaute gibt es leider nicht. Jedenfalls nicht über alt oder shift + alt. :(
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
um mal wieder auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zu kommen...

"Review & Tutorial" wäre etwas zu lang und würde das Layout der Button-Leiste oben zerstören.
Also müsste ein neues sammelnder Begriff her, der sowohl Reviews als auch Tutorials zusammen fasst... also strengt die Köpfe an und sammelt Ideen :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
high-end-freak schrieb:
ß - weis gott wahr! und oe und ue und ae? danke aber erstmal fuer den tipp!

Drückst Du alt + u und danach dann a, o, u, i oder sogar e :) äöüïë
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
.holger schrieb:
Drückst Du alt + u und danach dann a, o, u, i oder sogar e :) äöüïë
jippie, das ist ja suuuuper! ich hab zwar ne deutsche tastatur, allerdings hat mir die mal jemand, als ich mir mein pb gekauft hab, aufs ami-layout gestellt. und ich finde die tasten liegen besser als beim deutschen ;) . allerdings sehen esw die lehrer nicht gern, wenn ae statt ä schreibt. oder anstatt esszett doppeless, deshalb hab ich mir die landeseinstellungen in die menueleiste gelegt und switche immer hin- und her. jetzt bleibt mir auch das erspart! und endlich keine farben mehr in der menueleiste:-D .