Der "Review" Button

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von high-end-freak, 20.05.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    [klugscheiss]moin apfeltalker.

    eigentlich muesste da oben rechts ja review und tutorials stehen statgt nur reviws, ist ja jetzt eine kategorie

    [klugscheiss/]

    *wegrenn*
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    *hochschieb*
     
  3. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    [klugscheiß] Scheiß mit "ß" und nicht Doppel "s"[/klugscheiß]
    :p:D
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    [klugscheiss]aufm ami-tastaturlayout gibts kein esszett, nur doppeless[/klugscheiss]





    :p :-D
     
  5. Koller

    Koller Gast

    Gilt aber nur für Deutschland. Mein Mac hat nicht mal die entsprechende Taste an Bord.:cool:

    K.
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Klar gibt es "ß" auf dem amerikanischen Tastaturlayout - alt + s
    :D:p
     
    high-end-freak gefällt das.
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ß - weis gott wahr! und oe und ue und ae? danke aber erstmal fuer den tipp!
     
  8. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Umlaute gibt es leider nicht. Jedenfalls nicht über alt oder shift + alt. :(
     
  9. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.973
    um mal wieder auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zu kommen...

    "Review & Tutorial" wäre etwas zu lang und würde das Layout der Button-Leiste oben zerstören.
    Also müsste ein neues sammelnder Begriff her, der sowohl Reviews als auch Tutorials zusammen fasst... also strengt die Köpfe an und sammelt Ideen :p
     
  10. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    Drückst Du alt + u und danach dann a, o, u, i oder sogar e :) äöüïë
     
  11. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    Ypsilon geht auch: ÿ
     
    high-end-freak gefällt das.
  12. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    jippie, das ist ja suuuuper! ich hab zwar ne deutsche tastatur, allerdings hat mir die mal jemand, als ich mir mein pb gekauft hab, aufs ami-layout gestellt. und ich finde die tasten liegen besser als beim deutschen ;) . allerdings sehen esw die lehrer nicht gern, wenn ae statt ä schreibt. oder anstatt esszett doppeless, deshalb hab ich mir die landeseinstellungen in die menueleiste gelegt und switche immer hin- und her. jetzt bleibt mir auch das erspart! und endlich keine farben mehr in der menueleiste:-D .