1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Review" Button

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von high-end-freak, 20.05.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    [klugscheiss]moin apfeltalker.

    eigentlich muesste da oben rechts ja review und tutorials stehen statgt nur reviws, ist ja jetzt eine kategorie

    [klugscheiss/]

    *wegrenn*
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    *hochschieb*
     
  3. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    [klugscheiß] Scheiß mit "ß" und nicht Doppel "s"[/klugscheiß]
    :p:D
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    [klugscheiss]aufm ami-tastaturlayout gibts kein esszett, nur doppeless[/klugscheiss]





    :p :-D
     
  5. Koller

    Koller Gast

    Gilt aber nur für Deutschland. Mein Mac hat nicht mal die entsprechende Taste an Bord.:cool:

    K.
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Klar gibt es "ß" auf dem amerikanischen Tastaturlayout - alt + s
    :D:p
     
    high-end-freak gefällt das.
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ß - weis gott wahr! und oe und ue und ae? danke aber erstmal fuer den tipp!
     
  8. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Umlaute gibt es leider nicht. Jedenfalls nicht über alt oder shift + alt. :(
     
  9. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    um mal wieder auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zu kommen...

    "Review & Tutorial" wäre etwas zu lang und würde das Layout der Button-Leiste oben zerstören.
    Also müsste ein neues sammelnder Begriff her, der sowohl Reviews als auch Tutorials zusammen fasst... also strengt die Köpfe an und sammelt Ideen :p
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Drückst Du alt + u und danach dann a, o, u, i oder sogar e :) äöüïë
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ypsilon geht auch: ÿ
     
    high-end-freak gefällt das.
  12. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    jippie, das ist ja suuuuper! ich hab zwar ne deutsche tastatur, allerdings hat mir die mal jemand, als ich mir mein pb gekauft hab, aufs ami-layout gestellt. und ich finde die tasten liegen besser als beim deutschen ;) . allerdings sehen esw die lehrer nicht gern, wenn ae statt ä schreibt. oder anstatt esszett doppeless, deshalb hab ich mir die landeseinstellungen in die menueleiste gelegt und switche immer hin- und her. jetzt bleibt mir auch das erspart! und endlich keine farben mehr in der menueleiste:-D .
     

Diese Seite empfehlen