• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Rabatte-Thread

Senuti

Antonowka
Hi!
hab diesen Thread aufgemacht damit wir immer alle aufem neusten stand sind was z.B. Preise bei apple angeht
ich fang mal an:
256mb GraKa is bei Apple für den Imac 10€ günstiger geworden! :)

ich hab soeben geshen, dass der imac rund 150€ runtergesetzt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der oben genannte Speicher wurde nochmals um 5€ reduziert!!!!!!!!!!!!!!!

Wo, wo? Will auch! Bei uns kostet es 4,95/kg.

Hier gibt es im Lidl 'ne Tüte Ausrufezeichen für nur 0,95 €. :-o

@Senuti: Ich habe noch keine Preisveränderung am iMac gesehen. Könntest du mir das per Link zeigen? :)

letta schrieb:
Wo, wo? Will auch! Bei uns kostet es 4,95/kg.
München halt ;) Hier bei uns stehen die im Moment bei 3,99€/kg, wenn ich mich recht erinnere. Dafür sind bei uns im Moment die Tomaten im Angebot: 1,99€/kg. Äpfel wie gehabt bei 1,99€/kg, außer die BIO-Äpfel, die sind wie die BIO-Birnen im Moment bei 2,49€/kg. Ausnahmen: Cox Orange Äpfel mit 2,49€/kg und Abate Fetel Birnen mit 2,99€/kg.
Ach ja, die Weintrauben mit Kern sind im Moment auch für 1,99€/kg zu haben, während die kernlosen nach wie vor 3,99€/kg kosten.
Und da ja gerade Spargelzeit ist:

- Suppenspargel im 500g Bund = 1,49€
- grüner Spargel im 500g Bund = 1,99€
- loser weißer Spargel, KL. II = 3,99€/kg (? bin ich mir gar nich so sicher gerade).

Sonst noch fragen? ;)

Bevor irgendwer mich drauf festnagelt: Die Preise sind natürlich ohne Gewähr, bei Verlangen kann ich aber morgen nachschaun gehen ;)

@needmilk: schau einfach mal im apple store der 20zöller hat mit 256mb GraKa 1800,n paar zerquetschte€ gekostet jetzt liegts bei 1600€...oder 1680€ oder so
hat zufällig noch jdm irgendwoe dvd-rw's im angebot geshen?? bräuchte wohl nopch n batzen :-/

Hi!

Ist zwar nicht direkt ein Rabatt, aber passt trotzdem. War gestern hier um die Ecke im Plus. Dort kostet der Geramont (mmhhh) 1.79 und die M&M's (noch mehr mmhhh) 1.99. Danach noch schnell zum E-Center und fast tot umgefallen. Geramont dort 2.19 und M&M's 2.69. Ne, ist richtig.

cu FJ