• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Rabatte-Thread

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Hi!
hab diesen Thread aufgemacht damit wir immer alle aufem neusten stand sind was z.B. Preise bei apple angeht
ich fang mal an:
256mb GraKa is bei Apple für den Imac 10€ günstiger geworden! :)
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
ich hab soeben geshen, dass der imac rund 150€ runtergesetzt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der oben genannte Speicher wurde nochmals um 5€ reduziert!!!!!!!!!!!!!!!
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Wo, wo? Will auch! Bei uns kostet es 4,95/kg.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hier gibt es im Lidl 'ne Tüte Ausrufezeichen für nur 0,95 €. :oops:
 

needmilk

Gast
@Senuti: Ich habe noch keine Preisveränderung am iMac gesehen. Könntest du mir das per Link zeigen? :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
letta schrieb:
Wo, wo? Will auch! Bei uns kostet es 4,95/kg.
München halt ;) Hier bei uns stehen die im Moment bei 3,99€/kg, wenn ich mich recht erinnere. Dafür sind bei uns im Moment die Tomaten im Angebot: 1,99€/kg. Äpfel wie gehabt bei 1,99€/kg, außer die BIO-Äpfel, die sind wie die BIO-Birnen im Moment bei 2,49€/kg. Ausnahmen: Cox Orange Äpfel mit 2,49€/kg und Abate Fetel Birnen mit 2,99€/kg.
Ach ja, die Weintrauben mit Kern sind im Moment auch für 1,99€/kg zu haben, während die kernlosen nach wie vor 3,99€/kg kosten.
Und da ja gerade Spargelzeit ist:

- Suppenspargel im 500g Bund = 1,49€
- grüner Spargel im 500g Bund = 1,99€
- loser weißer Spargel, KL. II = 3,99€/kg (? bin ich mir gar nich so sicher gerade).

Sonst noch fragen? ;)

Bevor irgendwer mich drauf festnagelt: Die Preise sind natürlich ohne Gewähr, bei Verlangen kann ich aber morgen nachschaun gehen ;)
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
@needmilk: schau einfach mal im apple store der 20zöller hat mit 256mb GraKa 1800,n paar zerquetschte€ gekostet jetzt liegts bei 1600€...oder 1680€ oder so
hat zufällig noch jdm irgendwoe dvd-rw's im angebot geshen?? bräuchte wohl nopch n batzen o_O
 

Fastjack

Gast
Hi!

Ist zwar nicht direkt ein Rabatt, aber passt trotzdem. War gestern hier um die Ecke im Plus. Dort kostet der Geramont (mmhhh) 1.79 und die M&M's (noch mehr mmhhh) 1.99. Danach noch schnell zum E-Center und fast tot umgefallen. Geramont dort 2.19 und M&M's 2.69. Ne, ist richtig.

cu FJ
 

Appler

Gast
tunfisch kostet nu 70 cent..wo sind wir denn hier?