1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Rabatte-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Senuti, 01.06.06.

1. Senuti

Senuti Antonowka

Hi!
    hab diesen Thread aufgemacht damit wir immer alle aufem neusten stand sind was z.B. Preise bei apple angeht
    ich fang mal an:
    256mb GraKa is bei Apple für den Imac 10€ günstiger geworden! :)

2. Senuti

Senuti Antonowka

ich hab soeben geshen, dass der imac rund 150€ runtergesetzt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und der oben genannte Speicher wurde nochmals um 5€ reduziert!!!!!!!!!!!!!!!

3. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Hei, bei uns kostet das Kilo Paprika nur noch 2,95 Euro.

schwatz33 gefällt das.
  4. letta

letta Morgenduft

Wo, wo? Will auch! Bei uns kostet es 4,95/kg.

5. daveinitiv

daveinitiv Wilstedter Apfel

Hier gibt es im Lidl 'ne Tüte Ausrufezeichen für nur 0,95 €. :oops:

6. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Da will ich ein Foto von sehen.

7. needmilk

needmilk Gast

@Senuti: Ich habe noch keine Preisveränderung am iMac gesehen. Könntest du mir das per Link zeigen? :)

8. alex_neo

alex_neo Roter Stettiner

München halt ;) Hier bei uns stehen die im Moment bei 3,99€/kg, wenn ich mich recht erinnere. Dafür sind bei uns im Moment die Tomaten im Angebot: 1,99€/kg. Äpfel wie gehabt bei 1,99€/kg, außer die BIO-Äpfel, die sind wie die BIO-Birnen im Moment bei 2,49€/kg. Ausnahmen: Cox Orange Äpfel mit 2,49€/kg und Abate Fetel Birnen mit 2,99€/kg.
    Ach ja, die Weintrauben mit Kern sind im Moment auch für 1,99€/kg zu haben, während die kernlosen nach wie vor 3,99€/kg kosten.
    Und da ja gerade Spargelzeit ist:

- Suppenspargel im 500g Bund = 1,49€
    - grüner Spargel im 500g Bund = 1,99€
    - loser weißer Spargel, KL. II = 3,99€/kg (? bin ich mir gar nich so sicher gerade).

Sonst noch fragen? ;)

Bevor irgendwer mich drauf festnagelt: Die Preise sind natürlich ohne Gewähr, bei Verlangen kann ich aber morgen nachschaun gehen ;)

9. Senuti

Senuti Antonowka

@needmilk: schau einfach mal im apple store der 20zöller hat mit 256mb GraKa 1800,n paar zerquetschte€ gekostet jetzt liegts bei 1600€...oder 1680€ oder so
    hat zufällig noch jdm irgendwoe dvd-rw's im angebot geshen?? bräuchte wohl nopch n batzen o_O

10. needmilk

needmilk Gast

11. Fastjack

Fastjack Gast

Hi!

Ist zwar nicht direkt ein Rabatt, aber passt trotzdem. War gestern hier um die Ecke im Plus. Dort kostet der Geramont (mmhhh) 1.79 und die M&M's (noch mehr mmhhh) 1.99. Danach noch schnell zum E-Center und fast tot umgefallen. Geramont dort 2.19 und M&M's 2.69. Ne, ist richtig.

cu FJ

12. Appler

Appler Gast

tunfisch kostet nu 70 cent..wo sind wir denn hier?

Diese Seite empfehlen