• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[10.7 Lion] der nichtfunktionierende "automatische Ruhezustand" macht mich noch wahnsinnig!

Reiner Zufall

Bismarckapfel
Registriert
01.02.10
Beiträge
145
Log ist nie leer. Irgendwas passiert ja immer. Gehe einfach auf Konsole, wähle links alle Meldungen und poste hier was in dem Bereich steht in dem der Ruhezustand aktiviert worden sein sollte..

was mach ich falsch? wie du sehen kannst ist bei mir der log leer.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.191
Bist du Admin? Das Log sieht nicht danach aus.
Was siehst du in Programme/Dienstprogramme/Konsole, dort dann "Alle Meldungen"
 

Reiner Zufall

Bismarckapfel
Registriert
01.02.10
Beiträge
145
ja ich bin admin!
Was siehst du in Programme/Dienstprogramme/Konsole, dort dann "Alle Meldungen"
na eben nichts zumindest in der minute in der ich auch nix mache, damit der ruhezustand einsetzt.
ich hatte es ja beschrieben. nach einer minute soll der ruhezustand einsetztn.

1. ich habe Programme/Dienstprogramme/Konsole - "Alle Meldungen" geöffnet.
2. markierung gesetzt.
3. gewartet bis der monitor exakt nach einer minute aus ging.
3.a dem rechner noch ein paar sekunden zeit gegeben es dem monitor nach zu machen.
4. leertaste gedrückt
5. passwort für meinen benutzer einegegben
6. markierung im log gedrückt.

7. foto gepostet.