• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Newton-Virus": ungefährlich, lustig, Kunst.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Doch, das greift ja nicht auf die Sensoren der Festplatten zu, sondern auf den zusätzlich von Apple verbauten.
 

delycs

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
13.09.06
Beiträge
245
Hab grad nochmal nachgelesen. Apple benutzt einen extra Chip auf der Platine. Damit gehts auch bei SSD.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja, aber ist die Frage ob das SSD-MBA die überhaupt hat. Das wäre ja sinnlos.
->
Hab grad nochmal nachgelesen. Apple benutzt einen extra Chip auf der Platine. Damit gehts auch bei SSD.

Joa. Genau das habe ich ja auch oben gesagt. Glaubt mir doch..
tongue.gif
 

Zoomie

Idared
Registriert
27.01.07
Beiträge
25
Warum glauben das so viele nicht, dass die MacBooks solche Sensoren haben? :D

Ist ganz einfach, ich sags nochmal für alle:

Es gibt Sensoren in den (neueren) MacBooks, die die Beschleunigung und Schräglage sehr sensibel überprüfen.


Gibt noch viele weitere lustige Spiele, die das ausnutzen.
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Es gibt auch ne Alarm-Anlage
Das Prog nennt sich iAlertU
 
Zuletzt bearbeitet:

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Das ist wohl der kreativste Virus den ich jeh gesehen habe! Troika! Chapeau. Genialität ist eben angeboren oder erworben durch illegale chemische Substanzen. o_O
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Auch ich muss nochmal fragen: wo bekommt man den jetzt noch her?

Und außerdem: wo finde ich noch weitere solche lustigen Programme?
Lightsaber habe ich gerade runtergeladen:p

Gruss,

Bruenor
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich will diesen USB-Stick haben! Geniales Design. :-D
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Hat noch jemand Links von Spielen usw. die den Sensor nutzen?
Ist echt ne witzige Sache :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
wie heißt die eine Software nochmal? Unter Fluidmac und Fluid Mac finde ich nichts. o_O

Habs schon gefunden, hieß nicht "Fluidmac", sondern LiquidMac
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
Das ist ja toll, ich dachte es geht nicht mit unserem MBP, aber es funzt ganz toll super @ agent das war ein richtig toller tipp für einen alten Fan von Krieg der Sterne.

So was hätte ich gerne auf dem touch mit angestecktem Lautsprecher ein cooler Gag für die Bühne