1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Neue

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JoneSSS, 17.07.07.

  1. JoneSSS

    JoneSSS Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich bin hier ein Neuer.

    Hab jetzt ein bisschen hier quergelesen und das Forum gefällt mir auch bis auf einige Ausnahmen sehr gut. Was sollte das denn mit dem Gunnar. Also diese Aktion hätte man wirklich nicht kapput machen müssen. Ansonsten ganz nette Apfel Gemeinde.

    Vielleicht erzähl ich mal ein bisschen von mir. Ich bin Wohnhaft in Berlin, hab ein iMac, ein MBP, ein MB. Und ein paar iPods.
    Beruflich bin ich Grafiker und arbeite halbtags. Das ganze mache ich recht gerne und für ein schönes Leben reicht es auf jeden Fall aus. Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Zur Zeit gehe ich in die 11 Klasse. Das liegt aber daran das ich schon 2 Jahre übersprungen habe.

    Also, auf eine schöne Zusammenarbeit!
     
    1 Person gefällt das.
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    Hallo bei der AT-Gemeinde! Das mit dem Gunnar hab ich auch nicht so ganz verstanden, aber ich bin auch erst seit einem Jahr dabei, darum halt ich mich mal zurück... Du machst aber schon ganz schön viel! Immer die Nase nach vorn! Cool, das erklärt die vielen Macs! Weiter so und viel Spaß im Forum... :cool:
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Willkommen im Wohl besten und nettesten Mac Forum im Universum. Nur die Mac User auf dem Jupiter sollen noch freundlicher sein ;)

    Spaß beiseite, Ich hoffe du wirst dich so wie viele Andere auch wohl hier fühlen :)

    Vanilla-Gorilla
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Meine Herren...:oops: So viele Macs hätte ich auch gerne mal;)

    Willkommen im Apfeltalk!
    Ist ein super Forum;)
     
  6. JoneSSS

    JoneSSS Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    0
    Ach, dass kommt schon mit der Zeit!
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hehe, ich spar auch schon auf ein G4-PB;)

    Eines Tages, wenn ich den Mac Pro mit 30"-er hab, meld ich mich nochmal:p
     
  8. JoneSSS

    JoneSSS Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    0
    hm...haben wir auch in unserer Agentur, aber nur nen Mac Pro mit 2 Eizo's. Ist ganz nett.
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ach ein Neuer :D Wie schön ;)

    Na dann Herzlich Willkommen :)
    Ich denke du wirst viel Spass haben bei uns :p

    Gruß jonni :innocent:
     
  10. ^Stiffler^

    ^Stiffler^ Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    3
    Ich bin auch neu !
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Huhu :p
     
  12. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    tag leute. alles klar?
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Aber sicher :D
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hi Stiffler, ääääähhmmmm...^Stiffler^:-D:p
     
  15. ehm? nun ja, grafiker ist ja auch kein geschützter beruf, darf sich also jeder so nennen.
    aber »beruflich bin ich grafiker« und eigentlich schüler zu sein, finde ich dann doch etwas gewagt.
    aber das liegt wahrscheinlich am wetter. da wird man kleinlich.
    oder am alter. da wird man von tag zu tag kleinlicher.

    und heute bin ich klitzekleinlich.

    »bescheidenheit ist eine zier, doch weiter kommt man ohne ihr.«

    ansonsten, willkommen im irrenhaus des netzes(AT).

    im moment ist hier virtueller vollmond.
     

Diese Seite empfehlen