• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Neue

JoneSSS

Erdapfel
Registriert
17.07.07
Beiträge
0
Hallo, ich bin hier ein Neuer.

Hab jetzt ein bisschen hier quergelesen und das Forum gefällt mir auch bis auf einige Ausnahmen sehr gut. Was sollte das denn mit dem Gunnar. Also diese Aktion hätte man wirklich nicht kapput machen müssen. Ansonsten ganz nette Apfel Gemeinde.

Vielleicht erzähl ich mal ein bisschen von mir. Ich bin Wohnhaft in Berlin, hab ein iMac, ein MBP, ein MB. Und ein paar iPods.
Beruflich bin ich Grafiker und arbeite halbtags. Das ganze mache ich recht gerne und für ein schönes Leben reicht es auf jeden Fall aus. Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Zur Zeit gehe ich in die 11 Klasse. Das liegt aber daran das ich schon 2 Jahre übersprungen habe.

Also, auf eine schöne Zusammenarbeit!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

G-4-EVER

Gast
Hallo bei der AT-Gemeinde! Das mit dem Gunnar hab ich auch nicht so ganz verstanden, aber ich bin auch erst seit einem Jahr dabei, darum halt ich mich mal zurück... Du machst aber schon ganz schön viel! Immer die Nase nach vorn! Cool, das erklärt die vielen Macs! Weiter so und viel Spaß im Forum... :cool:
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Willkommen im Wohl besten und nettesten Mac Forum im Universum. Nur die Mac User auf dem Jupiter sollen noch freundlicher sein ;)

Spaß beiseite, Ich hoffe du wirst dich so wie viele Andere auch wohl hier fühlen :)

Vanilla-Gorilla
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Vielleicht erzähl ich mal ein bisschen von mir. Ich bin Wohnhaft in Berlin, hab ein iMac, ein MBP, ein MB. Und ein paar iPods.

Meine Herren...:oops: So viele Macs hätte ich auch gerne mal;)

Willkommen im Apfeltalk!
Ist ein super Forum;)
 

JoneSSS

Erdapfel
Registriert
17.07.07
Beiträge
0
hm...haben wir auch in unserer Agentur, aber nur nen Mac Pro mit 2 Eizo's. Ist ganz nett.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ach ein Neuer :D Wie schön ;)

Na dann Herzlich Willkommen :)
Ich denke du wirst viel Spass haben bei uns :p

Gruß jonni :innocent:
 

nickcaveman

Gast
…Beruflich bin ich Grafiker und arbeite halbtags…

…und besuche das Gymnasium.

ehm? nun ja, grafiker ist ja auch kein geschützter beruf, darf sich also jeder so nennen.
aber »beruflich bin ich grafiker« und eigentlich schüler zu sein, finde ich dann doch etwas gewagt.
aber das liegt wahrscheinlich am wetter. da wird man kleinlich.
oder am alter. da wird man von tag zu tag kleinlicher.

und heute bin ich klitzekleinlich.

»bescheidenheit ist eine zier, doch weiter kommt man ohne ihr.«

ansonsten, willkommen im irrenhaus des netzes(AT).

im moment ist hier virtueller vollmond.