• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue iPod shuffle

Yourself_de

Gast
lieferzeit laut comspot:
4-6 tage *hoff* *freu*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
lieferzeit laut comspot:
4-6 tage *hoff* *freu*

Herzlichen Glückwunsch aus Ratzeburg nach Mölln.
Allerdings würden mich die Versandkosten und die fehlende Grafurmöglichkeit (wie bei Apple) stören.

Wir können ja mal ein iPod Shuffle Gürtelschnallentreffen arrangieren. :-D ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Yourself

Da kann viel stehen. Bei Amazon steht seit mehreren Wochen "Versandfertig in 1 bis 2 Wochen". Also verlass dich nicht auf solche Angaben. Habe auch schon Online-Shops gesehen, die das Teil vor Wochen schon innerhalb von 24 Stunden liefern wollten. ;)
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Oder wir kombinieren einfach das Treffen. Jeder darf sich den Shuffle hinklemmen, wo er will...:p
Ich wäre aber auch für Gürtel, Ohrläppchen oder bei weiblichen Teilnehmern als Haarspange!:-D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Erstmal muss man die Klammer in den Händen halten, bevor man sie wo-auch-immer hinklemmen kann. :)
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
@guy_incognito: Ich kann mir den Shuffle auch schonmal imaginär ans Ohrläppchen klemmen...
 

Yourself_de

Gast
Herzlichen Glückwunsch aus Ratzeburg nach Mölln.
Allerdings würden mich die Versandkosten und die fehlende Grafurmöglichkeit (wie bei Apple) stören.

Wir können ja mal ein iPod Shuffle Gürtelschnallentreffen arrangieren. :-D ;)

Gravur und Versandkosten sind nicht so schlimm. (eh ne Sammelbestellung)
Mir ging es um das Ladegerät, das bei Gravis 20€ kostet und nicht 30€ wie bei Apple. Und ich habe dieses "coole" Starterkit, das ich gar nicht brauche.
Auja, Gruppenfoto mit Shuffle am Gürtel/Ohr/sonstigen Stellen. :-D
Nur brauch ich dann erstmal nen vernünftigen Gürtel und nicht diese 08/15 Teile ,die ich bisher nutze.

@Yourself

Da kann viel stehen. Bei Amazon steht seit mehreren Wochen "Versandfertig in 1 bis 2 Wochen". Also verlass dich nicht auf solche Angaben. Habe auch schon Online-Shops gesehen, die das Teil vor Wochen schon innerhalb von 24 Stunden liefern wollten. ;)

Jaja, du hast ja Recht, aber ich hoffe trotzdem weiter.
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
So, jetzt ist nun doch endlich die Bestätigung für den Geldeingang gekommen.
Leider bekomme ich wie ihr alle nur die Angabe, dass der iPod Shuffle am 31. Okt. versand werden und am 2. Nov. bei mir eintreffen soll. Denke aber, dass Apple es früher schaffen wird (bzw. hoffe ich mal schwer).;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Mh, mein Cyberport sollte er, wenn ich mich richtig erinnere, seit heute verschickt werden.
Jetzt sieht's so aus:
screenshot1eg7.png
 

Yourself_de

Gast
screenshot1eg7.png


warum sind auf dem foto noch die alten kopfhörer?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Die alten Kopfhörer sind die ganze Zeit schon drauf. Das ist das "Symbolfoto" von der Äppel-Seite.;)
Und wegens Liefertermin: abwarten und Tee trinken. Ich denke mal, dass die damit das Weihnachtsgeschäft aufrollen wollen. Und bis dahin ist ja noch genug Zeit.o_O
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Naja, Apple setzt sich ja selbst die Frist bis zum 31. Oktober zu versenden. Angeblich soll der Shuffle spätestens am 2. November bei mir sein. Ich denke aber mal, dass es ab jetzt vielleicht noch ca. 10-15 Tage dauert.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
*kristallkugeln.verteil*

Mein Vorrat an Kristallkugeln ist erschöpft. :(

Vermutungen sind vermutlich Mutmaßungen.:)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
warum sind auf dem foto noch die alten kopfhörer?

Ich glaube ich hätte mehrmals irgendwo gehört, dass man den nur mit den "alten" Kopfhörern kaufen kann. Mir ist es egal, da die "neuen" von meinem Nano nicht so gut in die Horcher passen wie die alten *wunder* o_O

EDIT : Ich werde meinen shuffle dann meistens so benutzen : ^^

241730303_3e396ebdcb.jpg
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Ich glaube ich hätte mehrmals irgendwo gehört, dass man den nur mit den "alten" Kopfhörern kaufen kann. Mir ist es egal, da die "neuen" von meinem Nano nicht so gut in die Horcher passen wie die alten *wunder* o_O

EDIT : Ich werde meinen shuffle dann meistens so benutzen : ^^

241730303_3e396ebdcb.jpg

Wenn du ihn so nutzen kannst, hast du ja wirklich sehr viel Glück im Leben gehabt!
Ich werde ihn mir dann doch lieber ans Ohrläppchen posten.:p
... oder als eine Art Zungenpiercing tragen...;)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
... oder als eine Art Zungenpiercing tragen...;)

Sobald du ihn so trägst hört sich das aber ungefähr so an : "oda alß eine Art Schungenpierschieng" :p

So sieht übrigens die Verpackung von unserem kleinen neuen aus :

243090046_31f6d1cbcc.jpg