Wo guckt ihr euch alle die iMacs an? War heute bei gravis und bei nem anderen apple-laden und keiner hatte die!
Wenn ich hier das so lese, muss ich sagen, dass ich den Hype nicht verstehe. iMac im neuen Kleid, mit neuen Innereien (schlechterer GraKa, schnellerem Prozessor) und Glas-Fenster (Display), dazu ein neues Keyboard in 2 Versionen. Ja, und?
Für mich ist das die Taktik, um neue Käuferschichten (-> Win-Ecke) zu erobern, und zwar nicht mit tollen Neuerungen, wie es früher mal war... - Wer in und um Hamburg wohnt, schau sich mal das "Ding" bei M&M Trading an. Er steht da ausgerechnet auch noch mit dem Display zur (helleren) Straßenseite. Tja, und beim Ausprobieren frage ich mich: Was war das bloß für eine Keynote?
Hardware-Update im Consumer-Bereich, dazu noch aufgemotzte Software für genau die angesprochene Käufersparte. Und im Hinterkopf nicht vergessen: iPod, iTV, Aple verzichtet auf "Computer Inc.". Ja, dämmert es nicht?
Damit das klar ist: ich werde nie auf ein anderes System umsteigen (seit 1992 dabei), aber die augenblickliche Tendenz (zusammen mit Google & Panasonic) macht mir schlicht Angst. Wo bleibt aus Steves Sicht der "Arbeiter am Gerät"? Tja...
Denkmal.
WOW ... nur die neue tastatur stört mich etwas ...
d.h. die preis für die alten imacs dürften nun sinken *grübel*
Wo guckt ihr euch alle die iMacs an? War heute bei gravis und bei nem anderen apple-laden und keiner hatte die!
also in berlin gibt es in steglitz im schloss ein mac house. und die haben schon die neuen (da hab ich die wie gesagt auch mal begutachtet)
Echt? cool! Gestern früh waren die noch nich da. Werd gleich mal hinfahrenalso in berlin gibt es in steglitz im schloss ein mac house. und die haben schon die neuen (da hab ich die wie gesagt auch mal begutachtet)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.