AppleiPodFan
Roter Delicious
Meiner ist heute verschickt.
Bestellt am 08.01 - versand 31.01
Auch an dich nur aus Interesse meine frage, was stand bei dir erst als voraussichtliches Lieferdatum?
Meiner ist heute verschickt.
Bestellt am 08.01 - versand 31.01
@ MaoNbg
Wo hast Du das denn gelesen!?
Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen - aber lies mal hier >>klick<<
Na du müsstest dann ja auch heute noch dranne kommen. Wenn bis heute Abend bei mir nichts ist, werde ich den Chat bei Apple (mal wieder) nerven
Das ähnelt meinen Daten von der Bestellung her. Was stand bei dir als voraussichtliches Lieferdatum?
Ich weiß nicht nach welchen Kriterien die Bestellungen abgearbeitet werden. Bestellt 04.01.13 direkt bei Apple
Mein Status steht unverändert auf Bestellung wird bearbeitet.
Versandfertig in: 3-4 Wochen
Voraussichtl. Anlieferung 08 Feb, 2013 - 15 Feb, 2013
Mit der folgenden Konfiguration:
•3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,9 GHz)
•16 GB 1600 MHZ DDR3 SDRAM - 2x 8 GB
•3 TB Fusion Drive
•NVIDIA GeForce GTX 680MX mit 2 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
•Apple Magic Mouse
•Pages
•Apple Wireless Keyboard (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
Da scheinen ja einige die später bestellt haben, früher beliefert zu werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.