• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Du meinst eine Option? Jein - Du müsstest dann die komplette Bestellung stornieren und erneut auslösen. Dann würde sich garantiert auch wieder die Lieferzeit verändern / verschlechtern.

Nein das war blöd ausgedrückt, sry. Ich meine einen BTO iMac. Der wird ja selber für einen Hergestellt. Kann man den denn (bei Resellern) so ohne weiteres stornieren?

Also haben jetzt alle MacTrader 2 iMacs bestellt? :D
 

padax

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.10.09
Beiträge
76
Ja, BTO kann man stornieren. Nur wie oben geschrieben einzelne Optionen nicht.
 

sebi96

Fuji
Registriert
30.01.13
Beiträge
38
So, hab jz auch schnell einen bestellt bei Apple direkt... Wegen Überweisung vermut ich dann momentan gegen Ende der ersten März-Woche...
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Ja kannst Du - zumindest bei MacTrade. Und ja, ich habe auch zwei Bestellungen am laufen. Wer zuerst liefert, der hat gewonnen :D
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Ja sicher, aber dann Zurückschicken? Das ist mir zu aufwändig :p
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Warum? Verpackung aufbewahren und die Versandkosten trägt der Händler :)
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Bei Apple die Bestellung läuft über KK. Bei MT habe ich per Nachnahme bestellt.
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Heute hat mich mein Reseller angerufen und die gehen davon aus, dass mein iMac noch im Januar verschickt wird... Aber versprechen können Sie es nicht. Allerspätestens nach 2 Wochen soll es aber abholbereit sein...
 

i_On

Morgenduft
Registriert
30.01.13
Beiträge
164
Ich finds gut, wenn jetzt alle doppelt bestellen: wenn eure Lieferung von Apple eher ankommt als die von MacTrade, dann könnt ihr alle bei MT abbestellen und die anderen Kunden von denen werden eher bedient! :-D Win-Win-Situation für alle! ;)
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Heute hat mich mein Reseller angerufen und die gehen davon aus, dass mein iMac noch im Januar verschickt wird... Aber versprechen können Sie es nicht. Allerspätestens nach 2 Wochen soll es aber abholbereit sein...
Wurde bestimmt schon im Vorfeld 100x gefragt :D Aber wenn Du es nicht in Deiner Signatur verewigst ;)

Welcher Reseller hat das gesagt!?
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Kannste ruhig reinschreiben - ich mach ja auch Werbung. Leider ist es im Moment keine gute, aber da kann MacTrade ja nun mal nicht für.

Wünsche Dir, dass es wirklich stimmt. Ich warte, wer nun schneller liefern wird - habe aber eine Vermutung :D
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
mein IMac steht seit heute morgen (Donnerstag) auf Versand wird vorbereitet,
Bestellt am 4.1.13 und Geld war am 9.1.13 da.
Ich hoffe ich kann ihn nächste Woche noch in Empfang nehmen.
Was denkt ihr?
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
mein IMac steht seit heute morgen (Donnerstag) auf Versand wird vorbereitet,
Bestellt am 4.1.13 und Geld war am 9.1.13 da.
Ich hoffe ich kann ihn nächste Woche noch in Empfang nehmen.
Was denkt ihr?
Das ähnelt meinen Daten von der Bestellung her. Was stand bei dir als voraussichtliches Lieferdatum?
 

padax

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.10.09
Beiträge
76
Meiner ist heute verschickt.
Bestellt am 08.01 - versand 31.01