• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Ok wenigstens hat deine odisee ein ende. Wegen denn Fahrern das weiss ich schon kumpel von mir war bei dhl. Aber rein zu schreiben packet verweigert das stoert mich.
 

Docker

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
4
Ich denke, dass die Fahrer diese Texte als fertige Bausteine in ihren Scannern vorgegeben haben.
Die werden dann wohl über einen Code oder simples Ankreuzen ausgewählt.

Evtl. Ist der Fahrer, in der Hektik einfach nur ne Spalte verrutscht, da kann schon mal eine falsche Meldung im atracking auftauchen.


Gruß Doc
 

Jennti

Erdapfel
Registriert
07.01.13
Beiträge
2
meiner müsste auch schon einen platz im flugzeug eingenommen haben.....:cool::eek:


weiß eigentlich jemand, wo der flieger auf europa's grund landet?? o_Oo_O
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Ich kann es zwar noch nicht tracken aber der Liefertermin ist vom 24. auf 22. Januar gesprungen. :D
 

chucky7782

Erdapfel
Registriert
21.07.12
Beiträge
1
Flieger landet in Belgien.dann gehts nach Holland und von da aus zu deiner Zustellbasis
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Ich hoffe das meiner auch heute kommt. Bis jetzt steht noch das mit Schlechtwetter drin vom Freitag.

Edit:

Bild 2.png

Aber ich rufe zur Vorsicht noch mal an
 

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
Meiner is laut Status unterwegs zu mir. Das Depot is gleich um die Ecke. Aber bei uns is draußen Sau glatt und verschneit
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Nun ja mit der Schlechtwetter Prognose lagen sie ja gar nicht so falsch. (jedenfalls hier in NRW) :D
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Na gut wenns ums schlecht wetter geht irgendwo ist es immer schlecht auf der Wellt lol
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Bettet jemand mit für mich das ich den Imac heute bekomm. Weil Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages steht. Ich hab erst ein gutes Gefühl wenn das Ding da ist und keinen defekt hat.
 

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
Defekt. ??? Warum sollte. Gibt's schon Berichte von defekten. Jetzt hört ma auf Panik zu verbreiten
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Bin mal gespannt wann ich angerufen werde bis 10 haben sie mir von UPS gesagt. Hoffentlich wirds heute was
 

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
Warum angerufen? Die rufen doch net vorher an lol
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Doch in meinem Fall schon ob das Paket zu mir kommt. Da ich mich beschwert hab