• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Moin Moin aus dem hohen Norden.
Ich bin neu hier im Forum und gehöre seit ca. 15 Minuten auch zu den wartenden.;)
Habe mir den iMac 21,5 2,7GHZ 1TB FD (Seit heute Morgen ist selbst die 2,7 GHZ Variante mit FD zu haben.)bestellt und per Überweisung gezahlt. Hat jemand von euch noch in Erinnerung, wann er eine Bestätigungsmail von Apple erhalten hat?

Gruß
eikee
 

mettwurstpapst

Erdapfel
Registriert
02.07.11
Beiträge
0
Meiner is auch noch in Arnhem. Hoffe, dass er wenigstens über nacht nach Berlin kommt und ich ihn morgen bei TNT abholen kann.
 

Mrfragger

Jonagold
Registriert
18.12.12
Beiträge
18
Moin Moin aus dem hohen Norden.
Ich bin neu hier im Forum und gehöre seit ca. 15 Minuten auch zu den wartenden.;)
Habe mir den iMac 21,5 2,7GHZ 1TB FD (Seit heute Morgen ist selbst die 2,7 GHZ Variante mit FD zu haben.)bestellt und per Überweisung gezahlt. Hat jemand von euch noch in Erinnerung, wann er eine Bestätigungsmail von Apple erhalten hat?

Gruß
eikee

Einige Stunden nach der Bestellung
 

Soeldnerkoenig

Boskoop
Registriert
09.11.11
Beiträge
39
Mein iMac ist nach siebentägiger Reise heute endlich angekommen. Ich habe ihn vor zwei Stunden direkt bei TNT abgeholt. Amüsiert haben mich die Mitarbeiter, als ich ihnen vor Ort meine Lieferschein immer sagte: "Oh, eine Apple-Sendung. Da muss der Kollege im Lager wohl an den Safe..."

Ich freue mich jedenfalls sehr und bin schwer begeistert.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    228 KB · Aufrufe: 151

Urban-Design

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
11
An alle, deren iMac am 31.12. versendet wurde und ihn heute erhalten haben: Welches Lieferdatum war denn bei euch angegeben?
 

tom85

Golden Delicious
Registriert
04.01.13
Beiträge
11
Hat eigentlich schon jemand seinen iMac 27" bekommen oder eine Versandbestätigung erhalten, bei dem der Liefertermin auf "Versandfertig: Januar" stand?
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Wann hast du denn bestellt? Gestern wurden die iMacs versendet die am 5.12 bestellt wurden..
 

Urban-Design

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
11
Ich habe am 13.12. bestellt und finanziert. Am Montag kommt er wohl erst an, da er noch in Arnhem steckt...
 

tom85

Golden Delicious
Registriert
04.01.13
Beiträge
11
Wann hast du denn bestellt? Gestern wurden die iMacs versendet die am 5.12 bestellt wurden..

Bestellt am 06.12., Bestellbestätigung am 07.12. erhalten, Zahlungsbestätigung am 12.12. erhalten
Bestellstatus steht seitdem auf "Bestellung wird bearbeitet"
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Ich hab auch am 5.12 Bestellt aber immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet". Evtl kommt es auf das Modell an. Habe heute mal nachgefragt bei Apple. Die haben keine Ahnung wann im Januar er kommt.
 

JamieFraser

Cox Orange
Registriert
04.01.13
Beiträge
101
So, um 17:30 wurde er von Arnhem weitergeleitet (wahrscheinlich Richtung Nürnberg)
 

Mrfragger

Jonagold
Registriert
18.12.12
Beiträge
18
Ich hab auch am 5.12 Bestellt aber immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet". Evtl kommt es auf das Modell an. Habe heute mal nachgefragt bei Apple. Die haben keine Ahnung wann im Januar er kommt.

Steht bei dir kein lieferzeitraum wie "4. bis 10. Januar "?steht dort nur "Januar 2013"? Die Info kannst du sehen wenn du auf der Apple Homepage auf Bestellung verfolgen klickst

bei mir stand dort immer 4. bis 10. Januar, dies wird nun zu 99%auch passen, derzeit wird es laut tnt der 9. Januar

zudem kommt es auch auf die zahlungsart bzw Geldeingang an, ich habe am 5.12 mit Kreditkarte bestellt
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Ich hab meinen vor zwei tagen bestellt... bin wirklich gespannt ob der noch im Januar kommt.
Derzeit hab ich noch keine genauen Termin von Apple bekommen.
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Hab mit Finanzierung Bestellt. Das wurde aber inner 2 Tagen bestätigt. Verfolgen kann ich nicht klicken auf der Homepage. Hab das nicht. Als ich bestellt hatte stand was vom 4.1 bis 10.1 aber das war dann plötzlich weg.
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Bestellt am 8.12.
Seit kurzem auf "Preparing for Shipment"
Morgen könnte er losfliegen :)
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
Mein iMac ist nach siebentägiger Reise heute endlich angekommen. Ich habe ihn vor zwei Stunden direkt bei TNT abgeholt. Amüsiert haben mich die Mitarbeiter, als ich ihnen vor Ort meine Lieferschein immer sagte: "Oh, eine Apple-Sendung. Da muss der Kollege im Lager wohl an den Safe..."

Ich freue mich jedenfalls sehr und bin schwer begeistert.

Ich habe meinen iMac dann auch Heute bei TNT abholen können. Für mich musste er auch an den Safe.

An alle Wartenden: Ihr freut euch zurecht, bin total begeistert. Seit heute ist meine Wohnung endlich Windows-freie Zone ;)
 

KhorSu

Golden Delicious
Registriert
01.12.12
Beiträge
6
Bestellt am 08.12. (iMac 27", 8GB RAM, 1TB FD, 2GB Graka)
Bestellbestätigung 09.12.
Versand wird vorbereitet seit 04.01.

Habt ihr ne Vorstellung wie lange es von jetzt an noch dauern wird?