• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Also nochmal alle die jenigen die 27 zoll nicht bto bestellt haben sollen doch mal bei apple selbst anrufen habe von dennen später ein mail erhalten: ch habe die Information über Ihre Bestellung bekommen, dass Sie mit der Lieferung von dem iMac am 8. Februar rechnen können. Ende Januar wird die Bestellung versandt (von einem Lieferdienst aufgenommen), davon bekommen Sie eine Versandbenachrichtigung per Email.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen,
Rita Sticz
 

FlotteTotte

Erdapfel
Registriert
31.12.12
Beiträge
0
So jetzt den Rest des Tages frei genommen ... Kaffee Trinken und das "Unboxing" MEINES ersten Imacs genießen :D :D :D

Freude kommt auf :p
 

Banel

Gala
Registriert
25.09.12
Beiträge
49
ch habe die Information über Ihre Bestellung bekommen, dass Sie mit der Lieferung von dem iMac am 8. Februar rechnen können. Ende Januar wird die Bestellung versandt (von einem Lieferdienst aufgenommen), davon bekommen Sie eine Versandbenachrichtigung per Email.

Deine Bestellung war aber auch 2 Wochen später als die meisten die hier warten! Denke das macht schon was aus. Ich habe zb am 30.11 geordert

@betacarve: sobald ich eine Antwort von Mactrade habe geb ich bescheid ;)
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Ja dann wirst du wahrscheinlich glück haben oder auch nicht ich hoffe es für dich. Aber ich denke mir so Ich hab endlich ein Datum warten tu ich schon lang auf den mac da damals so sachen wie beim vorgänger usb 3.0 usw weiter waren. Ich werds überleben.
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Also nochmal alle die jenigen die 27 zoll nicht bto bestellt haben sollen doch mal bei apple selbst anrufen habe von dennen später ein mail erhalten: ch habe die Information über Ihre Bestellung bekommen, dass Sie mit der Lieferung von dem iMac am 8. Februar rechnen können. Ende Januar wird die Bestellung versandt (von einem Lieferdienst aufgenommen), davon bekommen Sie eine Versandbenachrichtigung per Email.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen,
Rita Sticz

Ich habe bei Apple Angerufen unter der 0800 Nummer, Sie können mir leider nix sagen, außer mit Glück Mitte Januar....

Lg
 

Kulashaker

Jonagold
Registriert
15.12.12
Beiträge
18
Oje, wie lange muss ich dann wohl erst auf mein BTO-Modell warten, dass ich am 15.12. bestellt habe und wo am 16.12. die Überwiesung erhalten wurde?
Dauert dass dann bis Anfang März?

Glückwunsch natürlich allen, die das Warten erfolgreich ausgehalten haben!
 

Banel

Gala
Registriert
25.09.12
Beiträge
49
Gerade Info von Mactrade erhalten:

"Wir erwarten in der kommenden Woche weitere Informationen durch Apple bezüglich der Lieferzeiten von den Built to Order Modellen. Alle bisher bestellten iMacs befinden sich in Bearbeitung, wir hoffen nun auf baldige Lieferungen, konkretisiert wurde seitens Apple leider noch nichts."

heißt dann wohl soviel wie "Wir haben leider keine Ahnung aber wir hoffen auf baldige Lieferung" :(
Ich denke, dass Ende Januar ziemlich realistisch ist
 

Mac-Adam

Erdapfel
Registriert
28.12.12
Beiträge
0
1-12 bestellt (27"), 4-12 Überweisung abgebucht, 12-12 bearbeitet... heute habe ich telefoniert und... versandfertig ende Januar!
Das macht kein Spaß.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
@ Banel:
Danke für die Info!

heißt dann wohl soviel wie "Wir haben leider keine Ahnung aber wir hoffen auf baldige Lieferung" :(

Denke ich auch.

Ich denke, dass Ende Januar ziemlich realistisch ist

Manchmal geht es schneller als man denkt. Vorfreude ist zwar bekanntlich die größte Freude, aber so langsam würde ich mich auch über bessere Nachrichten freuen :(
 

mdx11

Erdapfel
Registriert
03.01.13
Beiträge
0
Datum Uhrzeit Ort Status
02 Jan 2013 23:26:06 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
02 Jan 2013 22:12:35 Ide Centre Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jan 2013 17:22:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dec 2012 22:42:23 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dec 2012 21:17:17 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
29 Dec 2012 21:10:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Dec 2012 20:30:55 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dec 2012 20:13:11 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


Meiner liegt wohl auch noch, habe mich schon sehr gefreut!

Mein IMac liegt wohl neben deinem Gerät. :cool: Die FREUNDLICHE Dame von TNT meinte, dass die Lieferung für morgen (Freitag) auch nicht garantiert werden kann. Tja und dann wird es wohl erst am Montag wieder was ...

Super ...
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hey,

habe am 29.12. über die Hotline meinen ersten Imac bestellt. :) Heute morgen um 09:40 Uhr bekam ich eine E-Mail, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist.

Folgende Konfiguration:

27" iMac
3.4GHz Quad-Core Intel Core i7
8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB
1TB Fusion Drive
NVIDIAGeFrc GTX 680MX 2G GDDR5
APPLE MAGIC MOUSE
APPLE BATTERY CHARGER-INT
Apple WL Kybd+User's Guide-D
COUNTRY KIT-D
AppleCare Protection Plan für iMac - Auto-enroll
Apple USB SuperDrive Laufwerk

Versandfertig in:January

Folgendes steht noch mit dabei:
Merge In Tnst CZ Pra
Die Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind.

Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Mac und hoffe, dass es nicht sehr lange dauert, bis ich ihn bekomme!
 

19semtex89

Idared
Registriert
01.10.12
Beiträge
26
Mein IMac liegt wohl neben deinem Gerät. :cool: Die FREUNDLICHE Dame von TNT meinte, dass die Lieferung für morgen (Freitag) auch nicht garantiert werden kann. Tja und dann wird es wohl erst am Montag wieder was ...

Super ...

Ich hatte gehofft das Päckchen morgen noch in Empfang nehmen zu können aber nach deiner Aussage wird das wohl auch nichts mehr :(
 

Banel

Gala
Registriert
25.09.12
Beiträge
49
Manchmal geht es schneller als man denkt. Vorfreude ist zwar bekanntlich die größte Freude, aber so langsam würde ich mich auch über bessere Nachrichten freuen :(

Jetzt warten wir seit Monaten, da kommts auf die par Tage auch nicht mehr an! ;) Bin dafür wenn wir ihn in den Händen halten erstmal ne schöne Bottle aufzumachen :cool: und wehe.... an dem Ding ist ein Fehler!!
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Jetzt warten wir seit Monaten, da kommts auf die par Tage auch nicht mehr an! ;) Bin dafür wenn wir ihn in den Händen halten erstmal ne schöne Bottle aufzumachen :cool:
Wo wohnste - ich spendier dann ein oder zwei Flaschen :-D

und wehe.... an dem Ding ist ein Fehler!!
Solange das gute Stück wenigstens benutzt werden könnte, wäre mir das aufgrund von APP schon fast egal ;)
 

mdx11

Erdapfel
Registriert
03.01.13
Beiträge
0
Ich hatte gehofft das Päckchen morgen noch in Empfang nehmen zu können aber nach deiner Aussage wird das wohl auch nichts mehr :(

Dieses Gefühl hab ich seit Tagen ... morgen könnte es was werden. Ich finde es nur schade, dass im Augenblick so viel Frust dabei ist. @19semtex89, wie war den dein vorauss. Leifertermin? Meiner war 02. Januar
 

Banel

Gala
Registriert
25.09.12
Beiträge
49
Bin aus dem Bayernlande :)
Nein nein nein! Wenn das Ding kaputt ankommt kannst das am nächsten Tag in der Zeitung lesen... ;)