• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Ich habe statt 2049 Euro 1887 für das mittlere Basismodell bezahlt - Apple Care auch um die ca 50 Euro billiger ;)
 

derZapi

Erdapfel
Registriert
27.12.12
Beiträge
2
Mein iMac hängt seit dem 31.12. im Pudong Airport fest! Hat sich bei den Anderen etwas getan, die am selben Tag ihre Versandbestätigung hatten?
 

mamenz

Erdapfel
Registriert
03.01.13
Beiträge
0
So meine ist da Bestimmungsort ETTLINGEN Zustelldatum 10:21, 03 Jan 2013
Unterschrift menz
Datum Uhrzeit Ort Status
03 Jan 2013 10:21:00 Mannheim Sendung Wurde Zugestellt
03 Jan 2013 07:17:00 Mannheim Sendung Wird Zugestellt
03 Jan 2013 04:59:40 Mannheim Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
03 Jan 2013 03:03:43 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Ich denke das es fast alle betrifft die einen 27 zoll nicht bto haben das diese ihn wie ich ende januar geschickt bekommen und anfang februar erhalten
 

Banel

Gala
Registriert
25.09.12
Beiträge
49
Bitte sag doch sowas nicht! Anfang Februar... Neeeeeeiiiiiiin :mad: Habe mich jetzt schon mit Ende Januar abgefunden! Aber nochmal länger... dann glaub ich wirds dünn mit meinen Nerven :(
 

19semtex89

Idared
Registriert
01.10.12
Beiträge
26
Datum Uhrzeit Ort Status
02 Jan 2013 23:26:06 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
02 Jan 2013 22:12:35 Ide Centre Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jan 2013 17:22:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dec 2012 22:42:23 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dec 2012 21:17:17 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
29 Dec 2012 21:10:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Dec 2012 20:30:55 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dec 2012 20:13:11 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


Meiner liegt wohl auch noch, habe mich schon sehr gefreut!
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Cyberport gibt für die 27"er BTO's ja den 10.01. als voraus. Liefertermin an.

Ich habe nun bei CP mal angefragt, ob der Termin steht - hier die Antwort:
Laut unserem Vorlieferanten sollte der Artikel voraussichtlich am 10.01 an uns geliefert werden.
Die Liefertermine werden mittels Systemintegration der Lieferanten direkt durch diese in unserem System und
damit auch im Online-Shop angegeben und aktualisiert. Es handelt sich demnach um aktuelle Termine, die
allerdings in Ihrer Eigenschaft als voraussichtlich anzusehen sind. Denn trotz dieser Angaben kann es zu
kurzfristigen Aenderungen kommen, die zum Beispiel aufgrund von Herstellerengpaessen oder Lieferproblemen
der Zulieferer auftreten.
 

User 74856

Gast
Ist jetzt vielleicht ein bisschen unpassend, aber:

ER IST DA!

Der UPS-Mann hat ihn gerade vorbeigebracht, und er ist schweinekalt - ich geb ihm mal ne Stunde zum akklimatisieren.
Immerhin, es ist "nur" ein 21er... ;)


PS: @Taffi, wegen Trackpad und Maus muss nicht gemerged werden - das passt alles in die iMac-Verpackung.

Leute, das Gerät ist allein optisch schon so ein Hingucker, dass sich jede Minute warten lohnt!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Was ist das denn? Meiner liegt auch noch in Arnheim. Da hat sich seit 17:22 gestern NICHTS getan. MeineGüte... Willkür oder was?
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Aber meiner wird gemerged in Prag!!! Ahhhhhhh warum?? Warum?? Warum?? ;) na ich werd hält bis nächste Woche warten müssen ...
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Waaaaas? Der Care Protection Plan haut mir die Lieferung zusammen?? Das ist doch nur ein extra Vertrag - das sind Schlümpfe ;)
 

Banel

Gala
Registriert
25.09.12
Beiträge
49
Mitte Januar wäre der Wahnsinn... Ich warte aktuell noch auf Antwort von Mactrade. Hoffe die fällt ähnlich aus!
 

User 74856

Gast
Waaaaas? Der Care Protection Plan haut mir die Lieferung zusammen?? Das ist doch nur ein extra Vertrag - das sind Schlümpfe ;)

Ja, sind es. Bei mir kam letzte Woche schon ein Brief aus Irland wegen dem Plan, und es gibt ein Buch ("Getting Started Guide") zusammen mit der Lieferung des iMac.
Dass er gemerged wird heisst aber nicht zwangsläufig, dass er länger braucht - es heisst nur, dass er Zwischenstopp in Prag macht und erst ab da trackbar ist. Vielleicht ein kleiner Trost ;)
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Mein Liefertermin war immer schon von 4.1. bis 11.1. - wird's hält eher der 11. ;)
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Ich warte aktuell noch auf Antwort von Mactrade. Hoffe die fällt ähnlich aus!

Ich schau mal in meine Glaskugel....
Ich denke MC wird Dir sagen, dass sie noch nichts wissen :(

Aber lass mich (uns) die Antwort wissen - dann muss ich die nicht immer nerven :-D