• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Neu Mac mini

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
wie gesagt es war in keinster weise meine absicht irgendwem mit so einer billigen fotomontage (noch dazu an einem pc :p) zu imponieren.
ebensowenig wie euch zu verarsc*en. ist ja auch völlig egal oder? es war, wie gesagt einfach nur um euch dazu zu animieren dass ihr nicht alles glaubt was man im netz findet.
mfg, nehmts mir nciht übel ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Aha 6 USB Ports, das hat ja nicht mal der Pro, 2 On/Off fürn Arsch, warum stellen die Leute hier immer Fakes rein?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Super, mit 6 USB-Ports kann ich den Mac Mini endlich auch als USB-Hub verwenden! Schon wieder 10 Euro gespart, ich liebe Euch!

Stattdessen: Kein Kensington-Lock. JA, das ist auch nicht wirklich sicher, aber zumindest ein kleines Diebstahlhindernis, diese kleinen Vesperdosen sind nämlich mal schnell in einer Tasche verschwunden.

Der Frontrow-Ein-/Ausschalter direkt neben dem anderen Stromschalter passt ja prima ins Apple-Konzept der leichten Bedienbarkeit. Bei so kleinen Tasten ist es ja auch unmöglich, sich zu vertun wenn man blind auf der Rückseite rumfummelt.
 

Nuvolaris_03

Gast
Super, mit 6 USB-Ports kann ich den Mac Mini endlich auch als USB-Hub verwenden! Schon wieder 10 Euro gespart, ich liebe Euch!

Stattdessen: Kein Kensington-Lock. JA, das ist auch nicht wirklich sicher, aber zumindest ein kleines Diebstahlhindernis, diese kleinen Vesperdosen sind nämlich mal schnell in einer Tasche verschwunden.

Der Frontrow-Ein-/Ausschalter direkt neben dem anderen Stromschalter passt ja prima ins Apple-Konzept der leichten Bedienbarkeit. Bei so kleinen Tasten ist es ja auch unmöglich, sich zu vertun wenn man blind auf der Rückseite rumfummelt.


Öh, du bist Dir aber im klaren das das nur ein sehr schlechter Fake ist? o_O
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Super, mit 6 USB-Ports kann ich den Mac Mini endlich auch als USB-Hub verwenden! Schon wieder 10 Euro gespart, ich liebe Euch!

Stattdessen: Kein Kensington-Lock. JA, das ist auch nicht wirklich sicher, aber zumindest ein kleines Diebstahlhindernis, diese kleinen Vesperdosen sind nämlich mal schnell in einer Tasche verschwunden.

Der Frontrow-Ein-/Ausschalter direkt neben dem anderen Stromschalter passt ja prima ins Apple-Konzept der leichten Bedienbarkeit. Bei so kleinen Tasten ist es ja auch unmöglich, sich zu vertun wenn man blind auf der Rückseite rumfummelt.

Ich glaube das war Ironisch gemeint:-D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
schon xD reg dich nciht über die bösen apfelmänner auf =D
das waren unlustige at'ler oder sonstige leute im inet die andere verarschen wollen.
genauso wies hunderte fakes bzw desingstudien von touch-ipods gibt.
mfg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
2 USB Ports und 4 FireWire Ports wären mir lieber. ;)
Ansonsten wird er wohl flacher werden,daher wird es eng mit den Anschlüsen,aber das SD kommt wohl extern vom MBA. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Mac Mini ist viel zu dick...der nächste würde wohl viel dünner werden...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Der Mac Mini ist viel zu dick...der nächste würde wohl viel dünner werden...
Halte ich eher für ausgeschlossen. Die Abmessungen werden so bleiben. Vielleicht werden sie aber auch das Ding an die Abmessungen des AppleTV's angleichen. So würden diese beiden Geräte (Macmini, AppleTv) endlich mal eine Einheit bilden.

Du musst ja auch bedenken, dass irgendwo die ganzen Schnittstellen ihren Platz finden müssen. (DVI, USB, FireWire, Audio usw. )
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ja super. dann passt das aber nicht mehr mit der airport express und der time cappsule. das is doch schwachsinn. man stellt doch ehr einer der oben genannten router auf/unter den mini als ein apple tv un nen mini zusammen. wieso hat man denn auch nen mini im wohnzimmer, wenn man dort auch nen apple tv hat ?!

Edit :

Hab mich mal kurz daran gemacht und in nen Paar minuten diesen kleinen MacMini gezaubert.
2322850761_bf351c5d13.jpg


Musste doch schnell feststellen, das das mit den Anschlüssen gar nicht so einfach ist.Als ich ihn nachträglich mit dem original verglichen hab, kam mir der echte plötzlich so mega dick vor. :D

Naja ich weis nich ob man lieber auf die Leistung verzichte, um kleiner zu werden. Ich gleube nicht, das mich das anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
also falls der kommt, ist er gekauft. :) lass ihn mal produzieren !!!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Würde mich nicht wundern, wenn der neue kein CD-Laufwerk mehr hätte …
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Der Mac Mini ist viel zu dick...der nächste würde wohl viel dünner werden...

Ich jedenfalls finde schon so wie er ist genug schick....... ein bisschen mehr aufgerüstet und für den selben Preis wie jetzt, dass wäre super ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Gemeinheit, hatte mich ganz kurz darüber gefreut als ich diesen Thread gesehen habe.
Mit dem Bild war dann aber alles klar.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
2323286631_6692c5e2b8.jpg


Gemacht für die kabellose Welt.

* der Mac Air wiegt nur 0,2 Kilogramm

* der Mac Air hat kein DVD/CD Laufwerk und garantiert so die höchste mobilität ( externes Bluetooth - Superdrive optional erhältlich)

* der Mac Air hat keine USB oder Firewire Schnittstellen (auf ihre USB - Geräte können sie über Bluetooth zugreifen, sofern diese Bluetooth haben)

* der Mac Air hat kein DVI bzw. VGA - Ausgang (Monitore können über Bletooth angeschlossen werden)

* der Mac Air hat kein Bluetooth (externer Bletoothstick optional erhältlich)

* der Mac Air hat keinen Ein-/Ausschalter, sodass er immer einsatzbereit ist

Erhältlich schon ab 899 €

:D

Warum hat eig. der Mini immer noch den Intel GMA 950 und nich den X3100 wie im MacBook ?
 

Nuvolaris_03

Gast
2323286631_6692c5e2b8.jpg


Gemacht für die kabellose Welt.

* der Mac Air wiegt nur 0,2 Kilogramm

* der Mac Air hat kein DVD/CD Laufwerk und garantiert so die höchste mobilität ( externes Bluetooth - Superdrive optional erhältlich)

* der Mac Air hat keine USB oder Firewire Schnittstellen (auf ihre USB - Geräte können sie über Bluetooth zugreifen, sofern diese Bluetooth haben)

* der Mac Air hat kein DVI bzw. VGA - Ausgang (Monitore können über Bletooth angeschlossen werden)

* der Mac Air hat kein Bluetooth (externer Bletoothstick optional erhältlich)

* der Mac Air hat keinen Ein-/Ausschalter, sodass er immer einsatzbereit ist

Erhältlich schon ab 899 €

:D


Schnäppchen ;)

Und wie bekommt das Teil Strom?
Durch ein Netzteil das so groß ist wie eine Mikrowelle? ;)