• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Neu Mac mini

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Diese Bilder hab ich gerade beim Surfen durchs Web gefunden :
138431102.jpg


und wenn man den Mac mini vergrößert,

138431302.jpg


fällt auf das er 2 USB, 1 Kopfhörer und ein 1 Einschalter mehr hat.
Der 2te Einschalter soll für Front row sein?
Vielleicht brauch man den Mac nicht mehr hochfahren um Front Row zu starten.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Was ist das für ne Seite bzw. Quelle der Fotos??

Edit: sehe gerade, dass das apple.de ist!! :)
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
also bei mir kommen diese extras nicht, wenn ich auf die seite gehe....
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
das ist doch der standart mac mini oder nicht??
 

KoenigKarsten

Cox Orange
Registriert
18.08.07
Beiträge
101
ich denke eher, dass das ne retusche ist...ein fake...ein lüftungsschlitz entfernt und nen zweiten einschalter daneben gebastelt..zwei weitere usb und schon ist ein nettes gerücht da...

was ich damit sagen will....ich glaub eher nicht daran

und sowohl auf apple.com und apple.de sind noch die "alten" minis drin
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hey,

bei mir ist es nicht so...
 

Anhänge

  • macmini.PNG
    macmini.PNG
    221,8 KB · Aufrufe: 597

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Wenn man www.apple.de/macmini eingibt, wird man automatisch auf die Seite www.apple.com/de/macmini umgeleitet. Von daher ist es ein Fake, weil die Adresse später in die Adressleiste eingegeben wurde auf dem Screenshot. Außerdem glaub ich nicht, dass Apple so viele Anschlüsse verbauen würde, schon alleine deswegen, dass der optische und analoge Audioausgang jetzt schon kombiniert in einer Buchse vorhanden ist.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
aha ist ja interessant. Ist mir das durch die Lappen gegangen, oder ist der Aufbau der Schnittstellen und Schalter schon seit längerem so???

Und warum hat der MacMini 6 USB Schnittstellen und nur eine FireWire?? Mein großer iMac hat sage und schreibe 3 UBS Schnittstellen und das kleine Mistvieh hat 6???


Edit: Ist ein Fake. So was fieses ;) Purer Unrealismus was die USB Schnittstellen betrifft. Aber da hat sich einer wirklich gut Mühe gegeben. Mit dem Front Row An und Ausschalter kann ich mir nur bedingt vorstellen. Markante Teile fehlen ja auch, wie zum Beispiel die Diebstahlsicherung, die an jedem Mac vorhanden ist.

@ tobiasre: Ich hasse dich! Ich setzte dich auf die Ignorier-Liste :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Es macht auch gar keinen Sinn, warum 2 On/Off-Schalter?? xD
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Also die zwei Schalter sind für mich der größe Grund um es für eine Fälschung zu halten, das paat einfach nicht zu Apple da man den Apple ohnehin meistens schlfen lässt.

Auch die USB Anschlüsse sind einfach zuviel, soviele hat kein anderer Mac wenn ich mich nicht täusche.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
oha schaut mal was ich gerade gefunden hab ich glaube es ja nicht! 8 usb 2.0-anschlüsse oO
 
Zuletzt bearbeitet:

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Sobald ein angeblich neuer Macmini mit mehr als 3-4 USB Schnittstellen zu sehen ist, ist dieser für mich schon durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ja eben...das hab ich mir auch gedacht..is total lächerlich. das oben is von mir, das hatt ich grad in 10secs gemacht...und das mit paint.net. also lasst euch nich von so billigen fälschungen verar*chen.
sry fürs layout sprengen, hab die ff gleich geschlossen nachdem ichs rein hab.

mfg
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sowas bastle ich euch mit PS in 5 minuten.....wenn ich nebenbei noch aufm klo sitz......
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
es ging mir nicht darum wie schnell man das machen kann, sondern einfach nur dass es schnell geht und man sich nicht so leicht hinters licht führen lassen sollte.
mfg

ein wenig mehr denken würde vielen allgemein gut tun
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Nein nein mr. mc'apple. Aus julien1204 sprach der pure Neid. Er wollte versichern, dass du nicht der einzige bist der das kann. Und er das besser kann als du. ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nein....ich hab nur die erste seite gelesen....ich hab net gesehn des wer anders uns schon von seinen PS-Kuensten ueberzeugen wollte
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Also ich find es echt mal der Hammer, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen die treue AT-Gemeinde so zu verarschen!!! Ein MacMini würd mir eigentlich auch gefallen... Würde ihn gerne als Ersatz zu AppleTV nutzen, gerade wegen der Vielseitigkeit.

Auch wenn das hier vll nicht der richtige Ort für die Frage ist, aber kann mir vll jemand sagen ob sich das lohnt?? (Kurze Erklärung: Mit AppleTV könnte ich zB nicht im Netz surfen... Und mein TV ist als Bildschirm groß genug :-D )

Lieben Gruß
DatNiggo

PS: Screenshot aus dem Apple-Store vom 9. März 08 - 17:45

mac-mini.jpg