1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der Neu Mac mini

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tobiasre, 09.03.08.

  1. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Diese Bilder hab ich gerade beim Surfen durchs Web gefunden :
    [​IMG]

    und wenn man den Mac mini vergrößert,

    [​IMG]

    fällt auf das er 2 USB, 1 Kopfhörer und ein 1 Einschalter mehr hat.
    Der 2te Einschalter soll für Front row sein?
    Vielleicht brauch man den Mac nicht mehr hochfahren um Front Row zu starten.

    Was meint ihr?
     
    #1 tobiasre, 09.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.08
  2. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Was ist das für ne Seite bzw. Quelle der Fotos??

    Edit: sehe gerade, dass das apple.de ist!! :)
     
  3. gl85

    gl85 Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    42
    also bei mir kommen diese extras nicht, wenn ich auf die seite gehe....
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    das ist doch der standart mac mini oder nicht??
     
  5. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    ich denke eher, dass das ne retusche ist...ein fake...ein lüftungsschlitz entfernt und nen zweiten einschalter daneben gebastelt..zwei weitere usb und schon ist ein nettes gerücht da...

    was ich damit sagen will....ich glaub eher nicht daran

    und sowohl auf apple.com und apple.de sind noch die "alten" minis drin
     
  6. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hey,

    bei mir ist es nicht so...
     

    Anhänge:

  7. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Wenn man www.apple.de/macmini eingibt, wird man automatisch auf die Seite www.apple.com/de/macmini umgeleitet. Von daher ist es ein Fake, weil die Adresse später in die Adressleiste eingegeben wurde auf dem Screenshot. Außerdem glaub ich nicht, dass Apple so viele Anschlüsse verbauen würde, schon alleine deswegen, dass der optische und analoge Audioausgang jetzt schon kombiniert in einer Buchse vorhanden ist.
     
  8. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    aha ist ja interessant. Ist mir das durch die Lappen gegangen, oder ist der Aufbau der Schnittstellen und Schalter schon seit längerem so???

    Und warum hat der MacMini 6 USB Schnittstellen und nur eine FireWire?? Mein großer iMac hat sage und schreibe 3 UBS Schnittstellen und das kleine Mistvieh hat 6???


    Edit: Ist ein Fake. So was fieses ;) Purer Unrealismus was die USB Schnittstellen betrifft. Aber da hat sich einer wirklich gut Mühe gegeben. Mit dem Front Row An und Ausschalter kann ich mir nur bedingt vorstellen. Markante Teile fehlen ja auch, wie zum Beispiel die Diebstahlsicherung, die an jedem Mac vorhanden ist.

    @ tobiasre: Ich hasse dich! Ich setzte dich auf die Ignorier-Liste :D
     
  9. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Es macht auch gar keinen Sinn, warum 2 On/Off-Schalter?? xD
     
  10. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Also die zwei Schalter sind für mich der größe Grund um es für eine Fälschung zu halten, das paat einfach nicht zu Apple da man den Apple ohnehin meistens schlfen lässt.

    Auch die USB Anschlüsse sind einfach zuviel, soviele hat kein anderer Mac wenn ich mich nicht täusche.
     
  11. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    oha schaut mal was ich gerade gefunden hab ich glaube es ja nicht! 8 usb 2.0-anschlüsse oO
     
    #11 eMac, 09.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.08
  12. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Sobald ein angeblich neuer Macmini mit mehr als 3-4 USB Schnittstellen zu sehen ist, ist dieser für mich schon durch.
     
    #12 zackwinter, 09.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.08
  13. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Netter Fake
     
  14. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ja eben...das hab ich mir auch gedacht..is total lächerlich. das oben is von mir, das hatt ich grad in 10secs gemacht...und das mit paint.net. also lasst euch nich von so billigen fälschungen verar*chen.
    sry fürs layout sprengen, hab die ff gleich geschlossen nachdem ichs rein hab.

    mfg
     
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    sowas bastle ich euch mit PS in 5 minuten.....wenn ich nebenbei noch aufm klo sitz......
     
  16. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    es ging mir nicht darum wie schnell man das machen kann, sondern einfach nur dass es schnell geht und man sich nicht so leicht hinters licht führen lassen sollte.
    mfg

    ein wenig mehr denken würde vielen allgemein gut tun
     
  17. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Nein nein mr. mc'apple. Aus julien1204 sprach der pure Neid. Er wollte versichern, dass du nicht der einzige bist der das kann. Und er das besser kann als du. ;)
     
  18. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nein....ich hab nur die erste seite gelesen....ich hab net gesehn des wer anders uns schon von seinen PS-Kuensten ueberzeugen wollte
     
  19. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Also ich find es echt mal der Hammer, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen die treue AT-Gemeinde so zu verarschen!!! Ein MacMini würd mir eigentlich auch gefallen... Würde ihn gerne als Ersatz zu AppleTV nutzen, gerade wegen der Vielseitigkeit.

    Auch wenn das hier vll nicht der richtige Ort für die Frage ist, aber kann mir vll jemand sagen ob sich das lohnt?? (Kurze Erklärung: Mit AppleTV könnte ich zB nicht im Netz surfen... Und mein TV ist als Bildschirm groß genug :-D )

    Lieben Gruß
    DatNiggo

    PS: Screenshot aus dem Apple-Store vom 9. März 08 - 17:45

    [​IMG]
     
  20. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359

Diese Seite empfehlen