Der NAB Thread

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Mit einem Update des Macbook Pro bin ich ja völlig zufrieden. Die Cinemas sind auch Pro Produkte. Was könnte denn sonst noch möglich sein aus dem Pro Sektor? Der MacPro hatte ja gerade erst ein Update (bzw. eine neue Updatemöglichkeit)

Hab Stifflers Beitrag übersehen, Sorry dafür.
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
Ich denke eskommen neue Cinemas mit integrierter iSight und irgendwas in richtunng multi touch, neue Version von Final CUT, neue MacBookPros mit neuem Design und irgendeinem besonderen Feautere und ein iMac Pro als one more thing!!!!
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Abend!!!
**FREUFREUREU und Jensche für einen neuen Cinema gratulieren**
 

Stiffler

Gast
Und was soll das besondere Feautere sein? Soll er jetzt Kaffe kochen können? Mir fällt da nicht mehr ein :O
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Alugehäuse und Quadcore-Prozessor. So schwer ist es doch nicht sich einen iMac Pro vorzustellen.

:innocent:
 

Stiffler

Gast
Naja, aber ein wirklich tolles Feauture ist das nicht. Also nicht wirklich sowas tolles wie die eingebaute iSight o.ä.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
imac Pro:
- 3gHz QuadCore
- Touchscreen
- Man kann das Display an der seite Rausziehen und hat dann einen voll funktionsfähigen Tablett-Mac (Und das bei 30" :D)


=)
 

Stiffler

Gast
Hm, ob Touchscreen da was bringt. Also ein 30" iMac steht ja nicht gerade vor dem gesicht und wenn man dann noch nichtmal an den Bildschirm kommt!?

Nein das muss nicht sein und das mit dem Display an der Seite rausziehen.... Kein Kommentar :)

Edit: zum iMac nochmal, Spekulation von MacTechNews

LoopRumors spekuliert über ein MacBook Pro mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Auch ein neuer iMac, gegebenenfalls sogar in schwarz, sei möglich, so LoopRumors.

Philipp
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Das war auch mehr ein Scherz =)
Ich find eine Computer mit einer Maus zu bedienen schon ganz gut. Touchscreen muss nicht sein.
a) hängt man dann so nah davor, wie du schon gesagt hast
b) sind andauernd Fingerabdrücke drauf (bin ma gesapnnt wie das beim iPhone wird)
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Ich hätte gesagt, dass neue MacBook Pros kommen, vll. und hoffentlich ein 13,3" MBP. Das fände ich sehr gut.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ein neues Final Cut vorgestellt wird. Das sagt ja eigentlich auch jeder...
Und ich hoffe natürlich für Jensche, dass neue Cinemas kommen :p

Gruß Tobi
 

Stiffler

Gast
Die Kerze für Jensche hab ich schon aufgestellt. Ihr auch?

Aber back to Topic: Wird das Event nachträglcih auf www.apple.com danach zu sehen sein? Und wie lang dauert das normalerweise?
 

Stiffler

Gast
Hmm, schlecht schlecht, ach dann muss man sich wohl oder über die erste Stunde frei nehmen...

Gruß Philipp,

bin gerade am verzwiefeln ob es sich noch lohnt an den See zu fahren oder will ich wirklich nichts von der NAB verpassen? ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Wann gehts los (nach unserer Zeit)?

Chris
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Andere Frage: Wie lange dauert eigentlich die Keynote? Ich hatte da mal was von 1 - 1,5 Stunden gehört, aber ich glaube das war bei der MacWorld. Weiß jemand, wie lange das bei der NAB sein wird?

Grüße,
stonie10
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Andere Frage: Wie lange dauert eigentlich die Keynote? Ich hatte da mal was von 1 - 1,5 Stunden gehört, aber ich glaube das war bei der MacWorld. Weiß jemand, wie lange das bei der NAB sein wird?

Grüße,
stonie10

bei der macworld waren es 2 stunden. Ich glaube das sie 1,5h lang sein wird.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
bin gerade am verzwiefeln ob es sich noch lohnt an den See zu fahren oder will ich wirklich nichts von der NAB verpassen? ;)

Fahr zum See, und wenn es etwas zum nachholen geben sollte liest du die Ticker nach. Das Wetter solltest du ausnutzen.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Genau das werd ich auch machen. Das Wetter jetzt nutzen aber um Punkt 20:00 wieder vorm Rechner sein.
Ich wünsch uns allen einen schönen Abend an dem alle Wünsche in Erfüllung gehen!
=)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich kann mit auch gut vorstellen das Apple den neuen Shake ersatz vorstellt....

dieses jahr ist Apple super darin was für später vorzustellen... ;)