• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Mac OS X-Taschenrechner als Hardware

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Der Apple ist echt schöner.. obwohl Windows XP ja schon ziemlcih überholt ist... wenn man den Win 7 - Rechner genommen hätte wärs auch schöner =D
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Und hier der vom iPhone:

braun_control_lcd.jpg

Den hat mein Vater schon seit ich denken kann und wahrscheinlich weit darüber hinaus... bis heute fast täglich im Einsatz und immer im Koffer. Schniekes Design.

Hat jemand nochmal den Link zu der Seite, auf der die tollen Designs von Dieter Rams / Dietrich Lubs zusammengefasst sind!? Stoße grade nicht drauf...
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
was mich hier extrem nervt ist dass immer die schlechte seite von windows gezeigt wird. jeder weiss, dass xp-theme zum kotzen schlecht aussieht und genau das wird immer gebraucht, auch von apple selber bei bootcamp, obwohl das design von win schon um 2 generationen weiter ist...
würde mann apples mac os 10.2 anschauen könnte man auch gleich den monitor voll kotzen

Aber das Windows XP Design ist sicher viel kultiger, als das Vista - Design oder das neueste. Von dem her finde ich es keine schlechte Idee, diesen Rechner dem Vista - Rechner vorzuziehen. Der Hersteller produziert sicher nicht ein Produkt, das so schlecht aussieht, dass es nicht gekauft wird. Ich denke, der XP Rechner würde mehr ziehen, als ein Vista oder Win 7 Rechner.

Und nein, ich finde 10.2 nicht zum kotzen.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
XP ist halt in den Köpfen von allen die einmal vor einem PC saßen. Deshalb wird sich ein XP TR sicher besser als ein 7er oder gar ein verramdöster Vista TR.

Ich würde ohne nachzudenken beide Kaufen.

p.s. Jaguar war sehr schön!
 

Mitglied 7974

Gast
Eine der besten Werbeideen der letzten Jahre!
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Coole Teile. Wenn sie die Erlaubnis bekommen würden, würden sie voll viel Geld mit machen. Ich glaub jeder würde sich so ein teil zulegen. :D
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Was passiert wenn ich auf den gelben Button klicke? Verschwindet der TR dann automatisch in meiner Tasche?
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich mag Aero und fände es schön, wenn man unter Mac OS Aqua noch verwenden könnte.

Vom Aussehen macht 7 schon was her, auch wenn die Funktionen nicht wirklich eigene Erfindungen waren...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Da finde ich meinen graphischen Taschenrechner von Texas Instruments zwar hässlicher, aber besser, weil er mehr Funktionen bietet ... :D
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Apple hat halt begonnen die Rechner an das Betriebssystem anzupassen und nicht umgekehrt.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
An sich finde ich Windows 7 ganz OK. 3 Punkte halten mich aber letztlich doch bei Mac:

1:Viren/Abstürze. Ein Mac ist mir noch NIE abgestützt/eingefroren

2: Im Detail ist auch Win 7 nicht so durchdacht wie Mac. Zum Beispiel die super einfache Verwaltung/Anbindung an Wlan Netze, die einfach zu nutzende Time Machine usw.

3: Wenn man edele, hochwertige Geräte will (kein Plastik Zeug welches knarzt) dann zahlt man im Windows Segment letztlich nicht wirklich weniger als bei Apple (die gute Sony Vaio Geräte und die neuen Design Laptops von HP).

Rein optisch gefällt mir Windows 7 aber sehr - fast besser als Mac.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Microsoft wird das Angebot sicherlich nicht annehmen da das Design dem alten, unbeliebten XP entspricht.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Den hat mein Vater schon seit ich denken kann und wahrscheinlich weit darüber hinaus... bis heute fast täglich im Einsatz ...

Das Teil nennt man Rasierapparat ... ;)


Toll ein Taschenrechner mit den vier Grundrechenarten, echt super.

Der Windows-Taschenrechner hat als Special Feature sogar die sinnlose Prozent-Taste. :-D
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
DIe sehen echt gut aus wäre schade drum wenn sie nicht verkauft werden dürften