• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Mac in der Tastatur

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
sehr coole sache :D wenn das mal kein blick in die zukunft ist ;P
 

Math3o

Alkmene
Registriert
13.04.10
Beiträge
31
erstaunlich was so ein bisschen tape ausmacht... thumbs up:p
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ähm Leute. Die Idee ist nicht neu, ich sag nur Asus EEE Keyboard.

Handwerklich ist es natürlich eine Leistung, aber so unglaublich kreativ, wie ihr das darstellt, ist es nicht wirklich.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Gestern schon gesehen und für interessant befunden!
Das Prinzib hab ich aber schonmal gesehen bei einer Expo, oder so.
Da gab es auch eine Tastatur mit integriertem PC und sogar einem kleinen Touchbildschirm, auf dem Win XP lief. :-D

Hab ich allerdings für Müll gehalten, das hier ist allerdings ein Geniestreich!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Gestern schon gesehen und für interessant befunden!
Das Prinzib hab ich aber schonmal gesehen bei einer Expo, oder so.
Da gab es auch eine Tastatur mit integriertem PC und sogar einem kleinen Touchbildschirm, auf dem Win XP lief. :-D

Hab ich allerdings für Müll gehalten, das hier ist allerdings ein Geniestreich!

Stimmt, die gleiche Idee, aber hier steckt nen MacBook Air drin, also wird aus der beschissenen Idee plötzlich ein Geniestreich! :innocent::cool:
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Hey Steve, der wäre doch was für Apple :-D . Vielleicht wird er ja von Apple übernommen ....

Sehr gute Idee!
Jetzt noch irgendwie mit dem iPad verbinden und schon hat man auch einen portablen Computer ;).
Sowas macht Apple nicht. Wohl eher bekommt diese Herr was von den Apple Anwälten geschickt.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
coole idee der könnte das als umrüst service anbieten, nur für die meisten leute ist es warscheinlich zu teuer sich ein air zu kaufen und es dann zu zerlegen lassen.

er müsste auch noch einen externen bildschirm machen im iPad Style den man auch aufrecht hinstellen kann und es währe perfekt.
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
So hätte der neu miniMac ausschauen müssen.

Aber wie schon gesagt worden ist die Idee ist nicht neu.

Aber trotzdem sehr geil umgesetzt.

MfG
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Finde ich ja lustig was manche hier als innovativ halten. Das Konzept ist ja schon seid C64 bekannt und daher nicht sonderlich neu. Zudem gab es auch in den letzten jahren ansatzweise Versuche dieses Konzept aufleben zu lassen da erinnere ich mich an das Asus Eee Keyboard sogar mit Touchscreen. Für mich nix neues.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726


Ein kleines Bild dazu

Hoffe es sprengt nicht mehr das Layout…



Ich würd mich über so einen Rechner eher nicht freuen, wofür sollte man sich das antun?
In Zeiten von Bluetooth kann man die Power doch schön im Wohnzimmerschrank verschwinden lassen und mit einer bequemen leichten Tastatur auf dem Sofa durchs Netz düsen.

Ich finde die Arbeit schön und toll gemacht, aber nützlich ist das mMn nicht mehr. Und Innovativ oder Kreativ schon garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .holger

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
und jetzt noch einen Bildschrim dran, und viola wir haben aus einem Macbook Air ein, Macbook Air gemacht? ;D;D;D
Ich versteh das nich, ein Macbook air ist doch sonst auch schon ein PC in einer tastatur, so flach und klein wie das ist.
Meiner Meinung nach völlig unnötig, da ein zusätzlicher Bildschirm gebraucht wird
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
"Komplettes" Macbook Air würde wohl das Display implizieren...?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hurra:) Ich fühl mich ganz persönlich geehrt ;)
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Im Winter könnte es angenehm sein, eine Heizung unter der Tastatur macht sich da bestimmt gut.

Die "Idee" ist doch total überholt.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Das Volumen wird nicht kleiner sein, als das eines Macbook Air oder?

Meines Wissens ist Apple doch in der Raumausnutzung ganz gut^^naja wems gefällt
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Super sache. Wenn er jetzt noch ne SSD als HDD nimmt dann ist das Dingen nochmal bestimmt um einiges Leiser UND die Tastatur ruppelt nicht so beim arbeiten :D

Wie sieht es eigentlich mit Passivkühlung aus. So ein 1,6 GHz CPU kann man doch mittlerweile ohne Probleme mit einem kleinen Passivkühler kühlen oder?