• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Liveticker auf Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Apple könnte eigentlich die Keynote live streamen, da der Store eh down ist, macht es ja nichts wenn die Server unter Last stehen.
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Vielleicht wird ja gegen 19.00 noch der AT-Besucherrekord von Oktober geknackt :D
(da waren 6253 ...also 2000 müssen es mindestens noch werden!)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, vom joggen zurück. Jetzt wird die Katze gefüttert, dann werden die Trolle hier gefüttert und dann geh ich duschen. Dann schau ich mir vll. doch die Keynote noch im Livestream an :p ;)

Ach ja, wenn der Store down ist... wer weiß;)
Allerdings auch interessant: Das iCal-Icon auf einem Banner zeigt den 19. Juni. Ich vermute mal gaaanz stark, dass ab dann das neue iPhone verfügbar sein wird.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
So, vom joggen zurück. Jetzt wird die Katze gefüttert, dann werden die Trolle hier gefüttert und dann geh ich duschen. Dann schau ich mir vll. doch die Keynote noch im Livestream an :p ;)

Ach ja, wenn der Store down ist... wer weiß;)
Allerdings auch interessant: Das iCal-Icon auf einem Banner zeigt den 19. Juni. Ich vermute mal gaaanz stark, dass ab dann das neue iPhone verfügbar sein wird.

Das soll das release datum von ical 2002 laut macrumors.com sein ... steht in den notes unten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.