• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Liveticker auf Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Die Frage mit dem Liveticker hatten wir heute glaub ich schon 100 mal ^^
 

johnydo

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
9
Hi,

sorry wegen der Frage mit dem Livestream ;=). Muss ich bei Mac-TV.de noch irgend ein Plugin oder ähnliches installieren um dann den Stream zu sehen? Wir dann wenn es startet erst der Link angeboten wo es zum Stream geht oder kann ich das vorher schon testen.
Sorry aber dieses Jahr muss ich auf Nummer sicher gehen das alles klappt ;=). Danke an euch!
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Hi,

sorry wegen der Frage mit dem Livestream ;=). Muss ich bei Mac-TV.de noch irgend ein Plugin oder ähnliches installieren um dann den Stream zu sehen? Wir dann wenn es startet erst der Link angeboten wo es zum Stream geht oder kann ich das vorher schon testen.
Sorry aber dieses Jahr muss ich auf Nummer sicher gehen das alles klappt ;=). Danke an euch!

QuickTime Player reicht.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
selbst der player ist powered by apple.. toll ! :D
wall.gif


Das ist mein 8 Verwenden des Smileys in diesem Thead o_O:-D
 

Aurus

Braeburn
Registriert
08.06.09
Beiträge
46
noch knapp 1 stunde und 20 minuten :)

Ich rechne auch nicht mit großen Überraschungen, aber bei Apple darf man immer gespannt sein. ;)
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
hä wieso ?!..quicktime stammt doch von apple, und um die wwdc zu verfolgen benötigt man scheinbar diesen..

klang so, als gebe es keine andere möglichkeit..tut mir leid
wall.gif
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ja, das Warten macht einen verrückt...hab nun die zweite Flasche Coke geöffnet und mal zur Auflockerung ein Unboxing-Video gedreht...

Es soll endlich losgehen...o_O

Du hast den Post direkt vor dir nicht ganz verstanden, oder? ;)
Obwohl ich meinen iPod nicht finde und seit 3 Jahren nicht ohne ihn Laufen war, werde ich mich jetzt auf die Schuhe begeben und mir meinen Mathefrust rauslaufen!
Bin mal gespannt, wie viele sich hier bis dahin noch einen auf die kommende Keynote runter... laden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.