• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Liveticker auf Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Alllsssooooooooooooooo daaannn kanns jetzt losgehen xD
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
3? Dachte es beginnt um 18 Uhr >.<
Ach ja... danke für deinen Augenkrebs Link. Hatte 2 Tage danch Augenentzündung, bist heute. (Mysteriös :) )
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So und jetzt bleibt mal alle cool. Ich denke mal, das Durchschnittsalter, von denen, die hier fanboyspamming betreiben, liegt so zwischen 15 und 17. Ich werde auf jeden Fall die Keynote nicht mit einem Ticker verfolgen, sondern einfach später am Abend nachsehen, was jetzt gekommen ist. Würde anderen glaube ich auch nicht schaden ;).
Bloß blöd, dass ich Snow Leo nicht auf meinem G4 nutzen kann :( Schade.
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
zum glück sitze ich in der uni und muss jetzt erstmal 1,5 stunden zuhören, dann ab nach hause und live mitbekommen :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
"volvic"

Ich halte es nun nicht mehr aus...

Ich überlege die ganze Zeit, was ich machen soll, um mich von dieser ungebundenen Neugier loszureißen und an andere Dinge in meinem Leben zu denken, als an diesen technischen, unrelevanten Kram. Vor 2 Stunden fing ich an ein Buch zu lesen, um dann festzustellen, dass dies doch nicht die richtige Ablenkung ist. Etwas "Härteres", man könnte es mit einem alkoholischen Stimmungsmacher verwechseln, musste her. Da kam mir die Idee mit dem Abschreiben. Ich schlug Seite 1 des Buches auf und fing tüchtig an, das Gelesene abzuschreiben. Nach 5 Seiten taten mir meine Hände weh. Ich hatte mich dermaßen beeilt, um noch vor 6 Uhr das Buch abgeschrieben zu haben und um ein Gefühl der Freiheit zu verspüren. Es nutze nichts, ich musste aufhören. Und in dem Moment, in dem ich den Füllfederhalter beiseite legte und das Buch zuklappte, musste ich wieder an diese verflixte Technik denken, die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen wollte. "Was nun?", fragte ich mich. So konnte es nicht weiter gehen, weshalb ich mich dazu entschloss, mich sportlich zu betätigen. Liegestützen und Sit-Ups sollten mich ablenken. Ich fing bei 1 an und endete bei 42; dann war Schluss. Ausgepowert von Liegestütz und Sit-Up kämpfte ich mich bis zum Kühlschrank, um eine dieser kalten Wasserflaschen mit der Aufschrift: "Volvic" zu ergattern. Nach 1,5 Liter kaltem, stillen Mineralwasser ging es mir besser und ich entschloss mich, hier bei Apfeltalk vorbeizuschauen und nachzulesen, was das neue iPhone alles kann. Ich werde mir kein iPhone kaufen, soviel ist sicher. Dennoch muss ich unbedingt wissen, was das neue iPhone alles kann. Es ist die Neugier; schon wieder. Da ist sie wieder. Und ich kann nichts dagegen tun, außer nun meinen PC auzuschalten und meine Englischvokabeln zu lernen, was ich hiermit nun tun werde.

Bleibt locker; irgendwie. ;)

Wer Ironie findet, darf sich fragen, was diese hier soll.
 
  • Like
Reaktionen: C64

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, das Warten macht einen verrückt...hab nun die zweite Flasche Coke geöffnet und mal zur Auflockerung ein Unboxing-Video gedreht...

Es soll endlich losgehen...o_O
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ja, das Warten macht einen verrückt...hab nun die zweite Flasche Coke geöffnet und mal zur Auflockerung ein Unboxing-Video gedreht...

Es soll endlich losgehen...o_O

Ich bin gerade am Vorbereiten meines Live-tickers :p

Aber so ungeduldig brauchst du echt nicht sein ;)
 

johnydo

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
9
Hallo,

gibt es eigentlich einen richtigen Livestream von der WWDC der übers Internet anzuschauen ist? Wenn ja wo? Danke!
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.